Ähm, den Konflikt zwischen drei mal zwei Völkern auf drei verschiedenen Schlachtfeldern gibt es immer noch!
Was, außer Erfahrungen aus WoW, veranlasst dich zu dieser These? Wer sagt, dass man auf Tanks über alle Maßen angewiesen sein wird?Das Balancing ist mit dem Wegfall von 4 Klassen schonmal komplett "dahin", 2 Völker ohne Tank, das will ich mir gar nicht so recht vorstellen im Dungeon.
Das Spiel ist nicht tot, es wird totgeredet, so wie es WoW schon ungefähr 10x wurde! Die Begründungen, warum gekürzt wurde, sind erstmal plausibel, ob sie stimmen kann man noch nicht beurteilen (gut, manche schon, die hatten in ihrer PreOrder vielleicht auch eine Kristallkugel! Ach ja, auf einmal ist auch jeder zweite Betatester, damit die Meinung auch wichtiger klingt als die der anderen)Da ich kein Online-Spieler bin juckt mich das zwar herzlich wenig, aber ich frage mich, warum so viele Computerspiele kurz vor dem Erscheinungsdatum den Heldentod sterben. Wenn man schon Unsummen in die Produktion eines Spiels gesteckt hat machen doch die letzten 25% das Kraut auch nicht mehr fett. Vor allem für einen Riesen wie EA nicht
Meine Güte, hätten sie von Anfang an gesagt, sie würden nur 2 Hauptstädte machen (ich glaube auch das sollte nicht heissen, das es nur 2 Städte gibt, sondern eben nur 2 Hauptstädte, ich glaube nicht, dass du dich mit anderen Spielern in Gebüschen treffen musst), dann hätte das keinen Ar.... interessiert und alle wären zufrieden!Und 4 Hauptstädte zu streichen ist schlichtweg ne Frechheit ohne gleichen, mit dem Wegfall des Endgame Contents kann ich ja noch leben, aber die Dreh- und Angelpunkte der Völker und nunmal Haupttreffpunkte zu streichen ist einfach nur dämlich.
@DeusExMachina:
In jedem Forum gibt es immer einen, der mit den Spielentwicklern auf Du&Du ist, bei Lizenzverhandlungen auf dem Laufenden gehalten wird, von EA in strategische und wirtschaftliche Geheimnisse eingeweiht wird und demnach selbstverständlich einen Goldaccount in der Beta bekommt!
Ich möchte das nicht vertiefen, aber wenn das Spiel etwa 3 Monate läuft, werde ich das Topic wieder aus dem Hut zaubern und diesen Beitrag ergänzen!
Das heisst, du hast recht bald die Beta abgebrochen und kannst das content, was nach und nach implementiert wurde, kaum beurteilen!? Das der Funke bei dir nicht überspringt, halte ich im Übrigen für ein gutes Argument, jeder legt in einem Spiel auf andere Aspekte wert! Mit solchen Aussagen kann man das zum Ausdruck bringen, ohne den (Warhammer-)Weltuntergang vorrauszusagen!1Die Beta hat mir nicht zu gesagt weil es sich zu sehr wie WoW spielt und der Funke nicht Überspringen wollte es gefiel mir einfach nicht (was nix damit zu tun hatte das es sich sehr classisch Spielte).
Habe ich noch nichts davon gehört, bei Spielen wie Warhammer sollte man Gerüchte abwarten, bis sie von mindestens 3 unabhängigen Quellen bestätigt worden sind!2. Das GW neu verhandeln will ist nicht von mir sondern wurde bei Giga rausgehauen
Um WoW Konkurrenz zu werden würde es reichen, eine gute balance zu haben! Was bietet WoW? Die pve Gegner reagieren immer gleich, Instanzen nach Anleitung abfarmen, wie spannend! (Gruppenzusammenstellungen vorgegeben, wie aufregend)Und ganz ehrlich ich hatte gehofft das War eine ernstzunehmende Konkurrenz zu WoW wird damit Blizzard bissle unter druck gerät und was schickes machen muss um die Spieler bei der Stange zu halten aber genau danach sieht es im Moment bei War nicht aus.
Ich gehe davon aus das es entweder so katastrophal verbuged ist wie Aoc und/oder so endet wie C&C3 und Crysis anstand vernünpftigem Support lieber addons oder Nachfolger erscheinen so wie es bei EA üblich ist.
Bei WoW dadurch, dass man die Verstärker in ein Macro gebaut hat oder durch Talente, die die Zauber passiv verbesserten! Nicht wirklich aufregender!vorher langweiliger als wow ( nicht geglaubt das man das schaft )
und die zauberer konten zauber verstaerken dadruch das sie oefter gecastet wurden
Verstehe ich nicht, wo doch der Kampf so statisch und langweilig ist!?Die Morals sache ist schon vor ner weile als Wackelkandiat bestättigt wurden weil das die Spieler angeblich überfordert
@ DeusExMachina:
Davon abgesehen, dass du 2/3 meiner Argumente nicht beachtest: Was ist deiner Meinung nach ein tolles Kampfsystem? Mir kommt es so vor als ob du und dein Kollege eher aus der Ego-Shooter Richtung kommt?
Verstehe ich nicht, wo doch der Kampf so statisch und langweilig ist!?
Man bitte, mach dich doch nicht lächerlich! Das ist Beta!!! Die Charaktere im zweiten Video (die, die kämpfen) haben ganze 3 Kampffertigkeiten, 1 davon autoattack! Das Video ist schon mehrere Monate alt! Ein Kampf, bei dem 3/4 davon (inklusive fehlender Animationen) fehlt, was genau soll das zeigen? (Bzw was erwartest du da?)kämpfen bei WAR sollte ja angeblich so sein: http://www.gametrailers.com/player/29564.html?type=flv geworden ist es aber eher sowas: http://www.gametrailers.com/player/u...es/235337.html