Warhammer Online vor dem Aus?

Wirds da eigentlich eine Demo-Version geben? Also eine kostenfreie Version um das Spiel ein paar Tage anzutesten?
Die wird es wohl erst ein paar Monate nach Serverstart geben... aber es gibt in jeder Verkaufsversion nen Freundschafts-Key, mit dem du einer anderen Person 10 Tage-Test-Zugang gewähren kannst.

Musst dir dann halt versuchen wen zu finden, der dir diesen Key gibt.

Ich war vor allem enttäuscht darüber daß der Ritter des Sonnenordens gestrichen wurde. Richtig geraten - den hätte ich zuerst gespielt.
Gerade der Ritter des Imperiums ... wie bescheuert ist es den Ur-Archetypen 'Ritter' aus einem mittelalterlichen Rollenspiel zu streichen?
Das ist ja wie Kloschüssel ohne Spülung. Das geht einfach nicht.
ja stimmt, eine unausgeglichene klasse die im spiel nicht viel bringt oder durch ihr eigenes skillsystem nicht richtig passt und dadurch zu mächtig ist (war beim ork spalta z.B. extrem der fall), ist ja auch so sinnvoll.
sicher ist es nicht schön wenn die lieblingsklasse wegfällt. aber bitte bei noch weiteren 20 existierenden klassen, dürfte man doch sicher etwas finden, was einem gefällt.

Ich habs mir vorbestellt und werds testen.
Wenns mir nicht gefählt spiel ich es nichtmehr , so einfach ist das.

Als ich auf dem GD08 war und mit dem einen vom WAR geredet habe meinte er das es schwer wird mit WoW zu konkurieren weil WoW eben zuviele harte fans hat und da kann das WAR noch so gut und besser sein , das wird die WoW fan boys nicht jucken.

Es wird sicher ein gutes spiel, konnte es dort ja auch in high quality sehn und werde es wie gesagt antesten.

Ich hatte jetzt zum Glück die Möglichkeit über meinen Job noch an einen closed beta Zugang zu kommen. Dabei hab ich für mich entdeckt, dass mir das Grundkonzept von MMORPGs einfach nicht zusagt, denn WAR ist von Steuerung und Gameplay ziemlich genau wie HDR Online und WoW. HDRO konnte ich über Gamespy damals in der open beta zocken, von WoW hab ich mir die Tage zum Vergleichen mal die Testversion geholt. Halt leider nix für mich, ansonsten hat das Spiel aber gute Ansätze und für Warhammer Fans einen riesigen Wiedererkennungswert.

Meine CE hab ich noch vorbestellt, also wenn wer keine mehr abgekriegt haben sollte, ich hätte da noch was 😉