Ich trödele rum. Ich bekenne mich schuldig. Und ich habe angefangen, parallel zur der Reaper-Auftragsarbeit meine neuen Tyraniden zusammenzubauen. ,
An sich wollte sich gestern abend eigentlich meinen geflügelten Schwarmtyranten magnetisieren, so dass er als alle drei Varianten genutzt werden kann (Geflügelt, normal und Schwarmherrscher). Aber dann stellte ich fest, dass ich meinen 5mm Bohrer nicht mehr finde. Also pinselte ich weiter am den Goblins und bastelte an der Exocrine/Haruspex.
Bei letzterer Miniatur war ich sehr erfreut ob der Modularität. Mit geschicktem Magneteinsatz kann der Bausatz schnell zu beidem umgesteckt werden. Dazu später mehr.
Hier nun erstmal die Gogos.
Anhang anzeigen 205306Anhang anzeigen 205307
Endspurt! Die Pathfinder-Gogos standen recht lange herum und ich konnte mich nicht zum Malen motivieren. Gestern Abend habe ich dann aber die Arschbacken zusammengekniffen und haben Highlights, Augen etc fertig gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Die Handycam für den Schnappschuss hat doch wieder einiges an Details weggenommen (besonders Farbübergänge, etc), aber letztlich ist das ja egal. Ich hab nun noch Gnolle, Ratten, Spinnen und anderes Viechzeug. Die Gnolle werden mich nun noch etwas aufhalten, aber dann habe ich den Paintjob durch. Und es wurden deutlich mehr Stunden als vorab geschätzt…
Und danach? Meine Tyraniden magnetisieren (Beide Schwarmtyranten, die Exocrine/Haruspex und der Tervigon/Tyrannofex), den nächsten Paintjob annehmen (eine Slaanesh-Armee) und mich mit anderen Sachen beschäftigen.
Anhang anzeigen 205310Anhang anzeigen 205309
Und hier dann noch die unmagnetisierte Exocrine
Anhang anzeigen 205308