Warhawks Pinseltasse (Slaanesh Dämonetten Vorlage-Miniatur fertig)

Mal wieder etwas mehr von mir, dieses mal endlich der Tervigon. Infos zum Aufbau etc findet ihr hier.
http://www.schwarmflotte-geryon.de/?p=910

Der seidenmatte Glanz ist übrigens dadurch entstanden, dass ich aus Schutzgründen zuerst mit Glanzlack aus dem Baumarkt abgeschlossen habe und danach mit Army Painter Mattlack drüber (als die erste Schicht trocken war). Etwas anders als der Rest bisher, aber passt gut in meinen Augen.

Über Bewertungen freue ich mich hier http://www.coolminiornot.com/284696

Anhang anzeigen 96382 Anhang anzeigen 96383
Anhang anzeigen 96384 Anhang anzeigen 96385

Zuletzt bearbeitet:
Jap das ist es, aber wie gesagt sieht echt gut aus. Deine Käfer werden immer besser, nur dieser Strauch, hmm aber das ist wohl geschmackssache!😉

Jap, dem kann ich nur zustimmen!! Die Mini sieht echt sauber aus! Wie ne Muddi ohne Brust 😉

Den Strauch würde ich aber wegmachen... mir wurde das bei meinen Minis auch geraten, da der von der Figur ablenkt...
Nachdem ich meine Bases entsprechend geändert hab, erzielte ich ein sehr viel besseres Ergebnis 😀

Wie gesagt, das ist Geschmacksache... 😎

Kleiner Sneak Peak, woran ich grad arbeite, die sind aber noch WIP. Ich bräuchte eine Idee, was ich farblich mit den Tentakeln mache. Hat jemand eine?

Anhang anzeigen 96496

Ebenso anbei ein Bild des neues Termaganten Schemas. Ich habe mich davon verabschiedet, drei Schemata zu nutzen, da mir das grau/grüne doch sehr gefällt. Bei den Standards gebe ich mir nicht ganz so viel Mühe, es sind einfach zu viele Miniaturen und zu vel Zeit, die sonst drauf geht 😉

Neu:
Anhang anzeigen 96498

Alt:
Anhang anzeigen 96497

@toxo-tentakel:
Warum nicht in dem selben rötlichem Ton wie auch die Fresstentaklel oder die Giftsäcke?

Würde zum bestehendem Rest passen, und man kann sie dennoch etwas hervorheben, wenn man einen schönen Farübergang hinbekommt.
Außerdem wäre es "anatomisch logisch" wenn alle weichen, elastischen Körperteile wie eben die verschiedenen Tentakel und die Giftsäcke aus dem selben Material sind und die selbe Farbe haben.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, gar nicht schwierig.

Die Arme:
Generell hat die Mini eine weiße Grundierung. Die Tentakel wurden mit dann erstmal mit Bleached Bone nachgrundiert. Darüber zwei verdünnte Schichten von Ogryn Flesh. Übergänge zu besonders schattigen Bereichen wurden mit Bronzed Flesh nachbearbeitet

Zu guter letzt erhielten die Pocken einen kleinen Tupfer Skull White

Die Fresstentakel:
Ähnlich wie vorher, nur dieses Mal Bronzed Flesh als Basis, einmal abtuschen mit unverdünntem Ogryn Flesh, Übergänge wiederum mit Bronzed Flesh bearbeitet und sanft geschichtet über das getuschte

Frag ruhig, wenn was nicht klar ist