Warhawks Pinseltasse (Slaanesh Dämonetten Vorlage-Miniatur fertig)

So, endlich fertig...

Hier zeige ich euch zwei Tau Kolosse (Broadsides). Ich versuchte im Waffen-Hauptsystem pulsierende Energie zu verdeutlichen. In der Variante, die etwas milchig aussieht und verschiedene Blautöne zeigt, orientierte ich mich an einem Guide, der über sehr wässrige Farben, etwas dicker als Lasuren, arbeitet. Das Ergebnis ist nicht das erhoffte.

Auf die Basics besinnend, gab ich dem zweiten einen Energieimpuls über dramatisches Blending, jedoch gelang mir nicht, die Bewegung des Impulses einzufangen, bzw wusste nicht, wie ich das hätte machen sollen.

Den Kunstschnee schaffte ich nicht auf die zweite Base anzubringen, da der Besitzer die Miniaturen heute mittag abgeholt hat. Als Tip kann ich hier jedoch geben (ich nahm den Kunstschnee von Gale Force Nine):
* der Leim unten drunter sollte verdünnt werden
* es braucht mehrere dünne Lagen des Schnees, ich habe 3 genommen
* Mattlack nach dem Basing macht den Schnee wieder leicht transparent/glasig

C&C welcome, Bewertungen über http://www.coolminiornot.com/280104

Anhang anzeigen 90083 Anhang anzeigen 90084
Anhang anzeigen 90085 Anhang anzeigen 90086

Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt nicht wirklich viel auf den Bildern muss ich zugeben, alleine der graue Körper hat 8 verschiedene Grausschattierungen. Da ist ja auch noch unendlich viel zu tun.... das Blending auf dem Chitin, die letzten Highlights am grauen Bereich, Schatten auf dem Chitin, die Sensenklauen und und und und 😉

Für die Base habe ich ein kleines Zitterdes Stück, was ich auf der SPIEL 2010 in Essen in einer Wühlkiste fand. Es ist ein Mauerfragment mit einer marmornen Statue davor, das werde ich auseinanderschneiden und dann irgendwie einbauen. Vielleicht so, dass sich der Körper um die Mauern ringelt.

Das Teil hier ist es

Zuletzt bearbeitet:
Für die Base habe ich ein kleines Zitterdes Stück, was ich auf der SPIEL 2010 in Essen in einer Wühlkiste fand. Es ist ein Mauerfragment mit einer marmornen Statue davor, das werde ich auseinanderschneiden und dann irgendwie einbauen. Vielleicht so, dass sich der Körper um die Mauern ringelt.

Das Teil hier ist es

Fein fein, würde es auch so machen wie du beschrieben hast das sich der Körper um die Statue windet.

35 Stunden später ist der Trygon endlich fertig... die Kamera hat ein paar der Blendings gefressen, aber in Summe bin ich mehr als nur zufrieden. Ich musste leider die Farben wechseln und bin von Ral Partha zu Vallejo gegangen. Dort kannte ich die Farben nicht so gut, daher sind die Übergänge nicht soooo weich.

Eure Fragen beantworte ich gerne! Den Körper um die Statue winden zu lassen, ging leider nicht, da ich dann so viel hätte abschneiden müssen, dass es nicht mehr gut ausgesehen hätte.

Bewertet werden kann das Monstrum hier
http://www.coolminiornot.com/282357

Ohne weitere Umschweife also hier die Bilder:
Anhang anzeigen 92275 Anhang anzeigen 92276
Anhang anzeigen 92277 Anhang anzeigen 92278

Zuletzt bearbeitet: