Warnung vor RTL Reportern und weiteres

Ah, das RTL sucht also wieder mal weltabgewandte Nerds für sein Unterschichtenfernsehen, wie? Nun ja, wer da mitmacht ist selber Schuld. Und heute gibt es von mir auch kein Mitleid mehr für solche Leute. Jedem in dieser Altersgruppe mit nur einem Funken Verstand sollte langsam mal klar geworden sein, das einem bei so was alles erwarten kann, nur keine faire Berichterstattung.

Das schon, aber leider sehen zu viele solchen Schund an - das sorgt aber nur wieder dafür, dass das Ansehen von Tabletop im Allgemeinen noch schlechter wird, als es jetzt schon ist.

Leider war. Und sicher gibt es doch wieder den ein oder anderen, der sich von dem zu erwartenden Geld seine nächste Armee finanzieren will...

Guckt euch doch die Mehrheit der arbeitslosen an, morgens fangen die schon an den Schund auf Rtl zu gucken, die meisten glauben auch noch das es real wäre.(Aber gegen Leute die Anime´s gucken wird gehetzt) Zum Thema Tabletop in der Gesellschaft, ich kenne leider einige die es als Kinderkram abstempeln. Mir wurde von Frauen schon vorgeworfen,dass ich homosexuell wäre da ich ja mit "Puppen" spielen würde. Zum Glück hat meine Freundin nichts dagegen, sie findet es deutlich besser ,als wenn ich anstatt Tabletop nur Videospiele spielen würde.

Ich würde es mir auch ansehen. Nur um mich aufregen zu können, den Typen wahlweise zu bemitleiden (wie sie den Typen übern nuschel gezogen haben), oder zu verspotten (das der so doof ist und sich übern nuschel hat ziehen lassen). Und natürlich um mich zu bestätigen, wie scheisse RTL ist.
Ist schon krank, aber negative Aufmerksamkeit ist eben auch Aufmerksamkeit.

Grüße

Wurde nicht sogar von dem einen Typ aus der Model & der Freak seine Tyraniden weggeschmissen? Ich meine mal bei(ich glaube) tv total unveröffentliche Scenen gesehen zu Haben, wo er eigentlich geweint hat,weil seine Tyraniden Armee die er seit langer Zeit gesammelt hat einfach weggeworfen wurden. In der Model & der Freak wurde es so dargestellt , als ob er sich freut, da er ja gelernt hätte auch ohne seine Figuren glücklich zu sein.

Da würde ich aber lieber Toiletten putzen oder auf der Straße betteln gehen als mir auf diese Weise ne Armee zu finanzieren.

Wurde nicht sogar von dem einen Typ aus der Model & der Freak seine Tyraniden weggeschmissen?

Dazu nur das hier:

Sollte sich einer Bereiterklären den Fehler zu machen.

5 Tipps.
[....]
Last jemanden vor dem Besuch durch eure Wohnung gehen und Ihn unterschreiben das die Wohung ohne schäden ist.
Klärt das beim Anrücken des Filmteams klar, das Ihr alle Schänden Professionell Reparieren last zu Ihren Kosten und besteht auf eine Unterschrift auf nach diesen Worten.

Wenn die meine Sachen in den Müll werfen wollen, dann sollen sie die auch bezahlen.
Und ob ich es dann machen würde oder nicht hängt vom Preis ab (Neuwert+X für Bemalung und dann will ich sehen wie die etwas in den Müll werfen wollen was 1000€ extra kostet)

Es tut mir leid Leute aber ich muss hier gerade noch mal eine andere Ebene rein bringen bevor man hier komplett abhebt.

Guckt euch doch die Mehrheit der arbeitslosen an, morgens fangen die schon an den Schund auf Rtl zu gucken, die meisten glauben auch noch das es real wäre.(Aber gegen Leute die Anime´s gucken wird gehetzt)

Ich nehme an du hast mit der Mehrheit der Arbeitslosen zusammen gessen und dir die wirklich unhaltbaren Umstände angesehen, wie ununterbrochen kritiklos schund-TV konsumiert wird, fast Food gegessen und Kinder geschlagen werden. Außerdem wird dann von unserem hart erarbeiteten Geld ein neuer Fernseher gekauft, damit man da wirder drauf RTL sehen kann.
Das Feindbild des Arbeitslosen! An diesem Feindbild wurde in Politik und Wirtschaft auch lange genug gearbeitet damit man es vollkommen kritiklos Konsumieren kann. Ist ja auch angenehm nach unten zu treten.

Grüße von Links

achja und wenn sowas ohnehin nur die "Untermenschen" sehen, dann kanns dir doch egal sein. Weil die "vernünftigen Menschen" die du mit in deinem Hobby haben willst, die sehen sowas ja ohnehin nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid Leute aber ich muss hier gerade noch mal eine andere Ebene rein bringen bevor man hier komplett abhebt.

Ich nehme an du hast mit der Mehrheit der Arbeitslosen zusammen gessen und dir die wirklich unhaltbaren Umstände angesehen, wie ununterbrochen kritiklos schund-TV konsumiert wird, fast Food gegessen und Kinder geschlagen werden. Außerdem wird dann von unserem hart erarbeiteten Geld ein neuer Fernseher gekauft, damit man da wirder drauf RTL sehen kann.
Das Feindbild des Arbeitslosen! An diesem Feindbild wurde in Politik und Wirtschaft auch lange genug gearbeitet damit man es vollkommen kritiklos Konsumieren kann. Ist ja auch angenehm nach unten zu treten.

Grüße von Links

achja und wenn sowas ohnehin nur die "Untermenschen" sehen, dann kanns dir doch egal sein. Weil die "vernünftigen Menschen" die du mit in deinem Hobby haben willst, die sehen sowas ja ohnehin nicht 😉

Amen.

Ja, alle verpickelt, ohne Freundin (oder kurz davor), dumm, weltfremd, infantil und im Allgemeinen niedere Lebensformen, die es nicht verdienen, in Würde auf Erden zu wandeln. :cat:

Ich frag mich nur immer, warum sowas sein muss... Anscheinend scheinen Leute, das sehen zu wollen...
Damit sich bloß keiner von den (minderintelligenten) RTL-Zuschauern und Bild-Lesern den intellektuellen Aufwand betreiben muss, die Klischeebrille abzulegen, um sich eine tatsächlich eigene Meinung zu bilden.
(Ja, mir ist sehr bewusst, dass dies auch das Klischeebild des RTL-Zuschauers ist)

Nerds sind alle verpickelt und haben keinen Sex, Homosexuelle haben ALLE stets wechselnde Geschlechtspartner, Griechen sind alle faul und korrupt, Ausländer klauen unsere Jobs und Juden unser Geld.... so ist die Welt schön einfach gestrickt und für den Ottonormal-Vollidioten noch geradeso begreifbar. Dass man sich dann schon mit einem Bein knietief in faschistischen Denkmustern steckt, blendet man aus... Man ist ja ein unbescholtener Bürger, der sich nie etwas zu schulden kommen lässt und versucht, sein Leben zu bestreiten. Da kann man sich ja auch über ein paar lächerliche Minderheiten lustig machen, die es (aus diversen Gründen) sowieso nicht anders verdient haben...

Sry, dass ich bei sowas aus der Haut fahre. Aber bei der Ausnutzung der Unwissenheit anderer muss ich immer im Kreis kotzen.

Wehe, es meldet sich jemand aus diesem Forum bei denen!
Ihr werdet euch nicht so darstellen können, dass man euch nicht doch in ein schlechtes Licht rücken könnte. Hey, mal Butter bei die Fische: Wir betreiben schon ein ziemlich freakiges Hobby. Auch mit Job, Familie und ordentlich Scheinen in der Tasche bieten wir noch genügend Angriffsfläche, damit man aus dem coolsten Typen, den letzten Looser machen könnte. Im Notfall machen die sich mit Kommentaren aus dem Off über euch lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt mir, die meisten die sich diesen Dreck auf RTL ansehen sind nicht die, wie immer vermutet wird, normalen Arbeitslosen oder H4-Empfänger sondern die ganzen Assi Jugendlichen, die kein Job finden, gerne und alles glauben was in Zeitschriften stehen ("Models sehen wirklich so aus") und abends in die Disko gehen, weil sie sonst nicht wissen was sie tun sollen. Zu deren Weltbild passt auch die "Idologie" die in diesen RTL-Sendungen (und auch auf Sat.1, RTL2 oder MTV) als vermittelt wird.