Ja, alle verpickelt, ohne Freundin (oder kurz davor), dumm, weltfremd, infantil und im Allgemeinen niedere Lebensformen, die es nicht verdienen, in Würde auf Erden zu wandeln. :cat:
Ich frag mich nur immer, warum sowas sein muss... Anscheinend scheinen Leute, das sehen zu wollen...
Damit sich bloß keiner von den (minderintelligenten) RTL-Zuschauern und Bild-Lesern den intellektuellen Aufwand betreiben muss, die Klischeebrille abzulegen, um sich eine tatsächlich eigene Meinung zu bilden.
(Ja, mir ist sehr bewusst, dass dies auch das Klischeebild des RTL-Zuschauers ist)
Nerds sind alle verpickelt und haben keinen Sex, Homosexuelle haben ALLE stets wechselnde Geschlechtspartner, Griechen sind alle faul und korrupt, Ausländer klauen unsere Jobs und Juden unser Geld.... so ist die Welt schön einfach gestrickt und für den Ottonormal-Vollidioten noch geradeso begreifbar. Dass man sich dann schon mit einem Bein knietief in faschistischen Denkmustern steckt, blendet man aus... Man ist ja ein unbescholtener Bürger, der sich nie etwas zu schulden kommen lässt und versucht, sein Leben zu bestreiten. Da kann man sich ja auch über ein paar lächerliche Minderheiten lustig machen, die es (aus diversen Gründen) sowieso nicht anders verdient haben...
Sry, dass ich bei sowas aus der Haut fahre. Aber bei der Ausnutzung der Unwissenheit anderer muss ich immer im Kreis kotzen.
Wehe, es meldet sich jemand aus diesem Forum bei denen!
Ihr werdet euch nicht so darstellen können, dass man euch nicht doch in ein schlechtes Licht rücken könnte. Hey, mal Butter bei die Fische: Wir betreiben schon ein ziemlich freakiges Hobby. Auch mit Job, Familie und ordentlich Scheinen in der Tasche bieten wir noch genügend Angriffsfläche, damit man aus dem coolsten Typen, den letzten Looser machen könnte. Im Notfall machen die sich mit Kommentaren aus dem Off über euch lustig.