40k Warp Templar (Alpha Legion Renegaten)

"Bastelhistorie" unter Edit Nr. 3 editiert.

Ich habe mir vor einer Woche die Bastelhand gebrochen und daher wird hier bildermäßig leider erstmal für ein paar Wochen Stillstand einkehren.. 🙁

Aber ich habe einiges an Feinabstimmung in meinen Beiträgen betrieben. Leider ohne es zu editieren, denn dafür waren es zuviele Kleinigkeiten.

Wirklich ernsthaft Interessierten kann ich aber empfehlen es alles noch mal kurz durchzulesen, denn ich finde es jetzt noch leicht übersichtlicher.

Für Kritik oder Fragen stehe ich aber trotzdem zur Verfügung, immerhin habe ich noch eine andere Hand zum tippen..^^ 😀

Servus ich hätte eine kleine Anregung zu deinem Aufbau:

Wenn man das erste mal reinschaut hat man da einen ziemlichen "Wall of Text". Ich würde dir empfehlen da mit Überschriften in verschiedenen Größen, den Textarten (Fett,kursiv, unterstrichen) und Abschnitten zu arbeiten. Das macht es viel angenehmer zulesen und übersichtlicher.

Ach und Gute Besserung !

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Regeln im Abschnitt 5 "Unbekanntes" zu Ravenguard geändert.

Hab's schon gleich mal etwas umgesetzt. Zuerst dachte ich es wär zu schwer..^^ Aber es geht ja dann doch recht einfach.

By the way: Deine Red Scorpions Bemaltechnik find ich echt richtig hammer!

Ja das ist gar nicht so schwer hier im Forum. Ich finde die Spoiler Funktion auch ganz gut wenn man zum Beispiel ne Armeeliste postet oder sowas kann sich der geneigte Leser die anklicken wenn er sie lesen möchte usw.

Vielen Dank, freut mich zu hören das dir meine Red Scorpions gefallen 🙂

• Like
Reaktionen: Argon Logstor
"Bastelhistorie" unter Edit Nr. 4 editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, hier sieht's auch langsam wie in nem Hinterzimmer von nem GW-Store aus..^^ 😀

Hab noch'n Link zum letzten Editpost hinzugefügt.

Anhänge

• 20200819_175128.jpg
    20200819_175128.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Eine Interessante Idee vom Hintergrund her. Bin gespannt wie es dann in Miniaturen aussehen wird.

Ein Kleiner Gedanke bzgl. der Veröffentlichung.
Editiere doch auf der ersten Seite einfach so die Beiträge ohne sie weiter zu betiteln ala "Edit Nr. 2" oder "Edit Nr.3".
Und den neuen editieren Inhalt kannst du ja dann nochmal Extra hier als Antwort bei deinem Aufbau immer Anhängen. So muss der Leser nicht erst hin und her springen und die entsprechende Stelle suchen, sondern kann praktisch sofort hier deinen neuen Text lesen.
Und jeder der neu bei deinem Projekt ist kann es von Anfang an, ganz normal lesen.

Abschnitt Nr. 5 "Unbekanntes"
zu "Verschiedenes" geändert und
unter Edit Nr. 1 editiert mit:

Special Thx to:

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz kurz bedanken, denn ohne die vielen Bitzzulieferungen wäre dieses Projekt nie möglich gewesen:

- der mir leider unbekannte Gönner von Ebay-Kleinanzeigen der mir zusätzlich, ohne das ich ihn darum gebeten hatte und auch ohne das ich es wusste, einen Haufen Dark Angels Bitz zu meinem Tyraniden Bitzkauf gepackt hat. Ohne es damals zu wissen (ich packte sie einfach zur Seite) war damit bereits der Grundstock gelegt und mir war selber absolut nicht klar, wohin das mal führen würde.

- meinem Arbeitskollegen Maik der, von meiner imperialen Sucht wissend mir sagte: "Eigentlich darf ich es dir nich sagen, aber demnächst kommt so ne 40K Conquest Zeitung raus, da könntest du günstiger an Space Marines kommen.." Der eine Satz beförderte mich DIREKT wieder von meiner Tyraniden Hauptarmee, zurück an die imperiale Front zu meinen geliebten und bereits sehr lang vermissten Space Marines.

- @Xanto , @Old Faithful , @Dragunov 67 , @Shan_al_Lunar hier aus dem Forum für die vielen, auch noch bestehenden Bitzhandel und super Gespräche. Ich bespreche mit euch mehr 40k-Kram als mit meinem besten Kumpel, da der derzeit leider keinen Kopf dafür frei hat..^^

- und dann noch die vielen unbekannten Ebay-Kleinanzeigenverkäufer die eigentlich komplette Armeen anbieten, die ich aber immer wieder genervt hab ob sie nich auch Bitz haben und ob sie die mir nich auch einzeln verkaufen würden..^^

Zuletzt bearbeitet:
Neues Gesamtbild unter "Bildergalerie Nr.1" hochgeladen.

Bilder mit der eventuellen Ordensfarbe unter: "Bildergalerie 1" hochgeladen.

• Like
Abschnitt 2 "Hintergrundstory" unter Teil 3 "Glaubensdoktrin" editiert.