Abschnitt Nr. 5 "Unbekanntes"
zu "Verschiedenes" geändert und
unter Edit Nr. 1 editiert mit:
Special Thx to:
An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz kurz bedanken, denn ohne die vielen Bitzzulieferungen wäre dieses Projekt nie möglich gewesen:
- der mir leider unbekannte Gönner von Ebay-Kleinanzeigen der mir zusätzlich, ohne das ich ihn darum gebeten hatte und auch ohne das ich es wusste, einen Haufen Dark Angels Bitz zu meinem Tyraniden Bitzkauf gepackt hat. Ohne es damals zu wissen (ich packte sie einfach zur Seite) war damit bereits der Grundstock gelegt und mir war selber absolut nicht klar, wohin das mal führen würde.
- meinem Arbeitskollegen Maik der, von meiner imperialen Sucht wissend mir sagte: "Eigentlich darf ich es dir nich sagen, aber demnächst kommt so ne 40K Conquest Zeitung raus, da könntest du günstiger an Space Marines kommen.." Der eine Satz beförderte mich DIREKT wieder von meiner Tyraniden Hauptarmee, zurück an die imperiale Front zu meinen geliebten und bereits sehr lang vermissten Space Marines.
-
@Xanto ,
@Old Faithful ,
@Dragunov 67 ,
@Shan_al_Lunar hier aus dem Forum für die vielen, auch noch bestehenden Bitzhandel und super Gespräche. Ich bespreche mit euch mehr 40k-Kram als mit meinem besten Kumpel, da der derzeit leider keinen Kopf dafür frei hat..^^
- und dann noch die vielen unbekannten Ebay-Kleinanzeigenverkäufer die eigentlich komplette Armeen anbieten, die ich aber immer wieder genervt hab ob sie nich auch Bitz haben und ob sie die mir nich auch einzeln verkaufen würden..^^
Abschnitt 1: Vorstellung Hy, @all. Ich würde hier gern mein Armeeprojekt erarbeiten. Ausgehend davon das mir nach mehrmaligem Durchlesen aller Ordenshintergründe, der der Alpha Legion am Besten gefallen hat, ich mir aber eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber dem Chaos erhalten habe, war für...
www.gw-fanworld.net