Wenn der Maurer aber genau das sagt am Anfang, das es schief und krumm wird. Bist du selber Schuld wenn du dann den Deal eingehst.
GW sagt hier: 7. Edi für 65€. Und du als Kunde muss nun entscheiden ob es den Preis gerechtfertigt ist. Ich hab mich dazu entschlossen das es okay ist.
Also wo ist nun das Problem? GW hält dir keine Pistole auf die Brust und zwingt dich etwas zu kaufen was du nicht willst.
Zum Maurerbeispiel, wenn er so schlau ist und mir gleich zu Anfang sagt, das er es nicht kann... weitersuchen! Danach macht er solange weiter bis ich zufrieden bin, Rechnungen werden nach getaner Arbeit bezahlt!
Es ist nicht der Preis von 65€, der ist doch Peanuts, ich bezahl mehr für ne Monatskarte des ÖNV für noch mieseren Service, aber auch hier beschwere ich mich regelmäßig und dafür schenkt die BVG (in manchen Jahren, wenns wirklich extrem war) seinen Kunden mal einige Wochen Freifahrt. Klar wär ich lieber pünktlich daheim gewesen, anstatt mir den Arsch aufm zugigen Bahnsteig abzufrieren...
Mangelhaften Support und Kundenservice kreide ich an, denn hier hat der Marktführer GW kaum mehr Luft nach unten, und von oben schallt das Gelächter der Konkurrenten.