Wo steht denn jetzt, dass 40 taktische Marines im Alleingang einen Planeten erobern können und härter als Chuck Norris sind?
Ich denke Kaldor Draigo ist härter als der gute Chuck 😉
Wo steht denn jetzt, dass 40 taktische Marines im Alleingang einen Planeten erobern können und härter als Chuck Norris sind?
Ich denke Kaldor Draigo ist härter als der gute Chuck 😉
Statt einem W10 würde ich 2W6 besser finden wie zb in Warmashine/Hordes verwendet, verlängert zwar das Spiel wäre aber statistisch ausgeglichener.
Never! Dann kann man ja nicht mehr einfach eine Handvoll Würfel werfen. Klar, theoretisch könnte man das mit einer Vielzahl verschiedenfarbiger Würfel lösen, aber das ist utopisch.
Beispiele? Und bitte keine Captains, Lordcommander, besondere Charaktermodelle, Scriptor Magister usw. Die haben ja auch im Regelprofil wesentlich bessere Werte als Standard-Marines.Neo, es gibt dermaßen viele Bücher, Artikel und Co. in denen Space Marines als Superkrieger dargestellt werden, dass ich mittlerweile den Eindruck habe, übermenschlich ist für Dich nur, wenn man einen Planeten entvölkern kann.![]()
Wie schlecht ist dann erst HdR? Ich habe gehört, da ist es glatt möglich, dass im TT die Bösen eine Schlacht gewinnen. Das war doch im Buch auch nie so. 😀
Achja, um solche Stellen zu nenen: die Bücher mit den Thanit-Regiment. Aber jetzt kommt bestimmt der Aufschrei das die nicht zählen und alles ganz falsch darstellen 😀