Was erwartet/erhofft ihr im neuen Codex

Wir haben aktuell ja nur einen abgeänderten Vanillacodex mit ein paar anderen Regeln (noch Veteranenfähigkeiten, 2 schwere Waffen bei den Termis und die Gelöbnisse) und wenigen eigenen Einheiten, dafür fehlen Scriptoren und Devastoren, sowie anderes Spielzeug für lange Reichweite. Dafür sollte wenigstens ein Ausgleich her, zumal die Imperial Fists als Orden der ersten Gründung alles haben, die haben sicher auch noch andere "Spielzeuge" mitgegeben.
 
Mad Ward ist ein ganz besonderes Phänomen bei GW. Kein anderer vermag es zu vollbringen den Codex so arg vom Hintergrund abweichen zu lassen. (bei ihm schafft es auch ein Imperialer Soldat gegen eine Dämonenarmee, oder so ähnlich)
Wenn man einen Mad Ward Codex kauft kannst du dir folgenden Dingen sicher sein:
-Totalle OP Auswahlen
-Sonderregeln die man auf mindestens 27 verschiedene Arten interpretiren kann