ööhh also standrechtliche Exekutionen mit der Boltpistole dürften wohl doch noch erlaubt sein oder? 😛 aber um des fluffs willen: die würden sie mit Kettenschwertern zersägen =)
Legion of the Damned ... Zerschiesen .... tzzz, was seid ihr feige Hunde, dass ihr euch irgendwo verschanzt und schießen wollt oder seid Brüder des Orden, den Sigismund gründete - als Black Templar gehört man in den Nahkampf, denn nur so kann man sichergehen, dass der Feind des Gottimperators vernichtet wird ... ihr werdet wohl die nächsten Tage unter dem wachsamen Auge des Reclusiarchen verbringen müssen![]()
Und du besser unter den wachsamen Augen deines Deutschlehrers..
ich persönlich weiß echt nit was die leute immer mit dieser korrekten und gramatikalischen schreibweise im inet haben -.-
...
Ich meine jeder konnte doch wohl lesen was ich eben geschrieben hab oder nicht?
3. Form
Das Forum dient vornehmlich dem Dialog und der Information. Bitte verfasst deshalb Eure Beiträge und Themenüberschriften sachlich, prägnant und möglichst leicht verständlich.
Spam, Einzeiler und/oder chatartige Konversation(en) sind nicht erwünscht.
Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.
Laut welchem Fluff haben die BT denn DIE Psiabwehr? Nur weil sie die Psioniker hassen, heisst das nicht das sie ne gute Abwehr dagegen haben. Ich hasse auch Kugeln und bin trotzdem net Kugelsicher ^^
Ausserdem verdichten sich die Gerüchte doch extrem das die BT in den SM Codex eingegliedert werden und dann verlieren sie doch extrem an Flair.
#Laut welchem Fluff haben die BT denn DIE Psiabwehr? Nur weil sie die Psioniker hassen, heisst das nicht das sie ne gute Abwehr dagegen haben. Ich hasse auch Kugeln und bin trotzdem net Kugelsicher ^^
Ausserdem verdichten sich die Gerüchte doch extrem das die BT in den SM Codex eingegliedert werden und dann verlieren sie doch extrem an Flair.
(ps Vll sogar ein CdI Cybot der Cybots als Standard freischaltet und man dann einen Cybot-spam hinlegen kann ähnlich wie der Deathwing mit Termis es macht? XD)
Das nenn ich mal ne gute Idee! Dann könnte ich auch endlich mal begründen warum ich 15 Black Templar Cybots besitze! 😀