Was erwartet/erhofft ihr im neuen Codex

also ich glaube auch kaum das mad ward den Codex schreiben wird/es gerade tut. Der hat doch weiß der Geier wie viele codices rausgehauen in diesem Jahr, wo soll er dann die Zeit finden noch einen zu schreiben(es sei den der Codex ist wirklich erst in einem Halben Jahr zu erwarten-.-). Ich hoffe es wird entweder Phil Kelly oder irgend jemand neues der ein bisschen Verstand hat und den Aspekt der Spacemarine Massenarmee richtig hervorhebt. 😛 (dann wird man ja richtig Dosenwerfen können auf dem Spieltisch xD)

Ich finde im übrigen nicht das die BT ne Massenarmee sind, wenn sie wirklich mal massiert irgendwo auftreten würden hätte ja die Inquisition endlich was zu mäkeln. Hab noch nie irgendwie gelesen das die mit 3000 Brüdern irgendwo interveniert hätten.
Und ich denke M.W. wird den Dex schreiben, wieso? Weil es Dosen sind und Dosen sind im weitesten Sinne für M.W. Ultramarines (zumindest in seiner kleinen Welt...) und deswegen müssen die auf die Kacke hauen, so wie Grey Knights und Blood Angels und Ultramarines - und weil mit Phil Kelly die Möglichkeit bestünde, dass der Codex stark aber balanced werden könnte - wird M.W. ihm auflauern um ihm mit ner Spritze Ebola oder Schnupfen zu verabreichen, um sich dann den Codex anzueigenen.
Ihr werdet es sehen.

naah ich glaube eher das die BTs die eher zerschiesen würden als zusammen mit ihnen zu kämpfen ^^

Legion of the Damned ... Zerschiesen .... tzzz, was seid ihr feige Hunde, dass ihr euch irgendwo verschanzt und schießen wollt oder seid Brüder des Orden, den Sigismund gründete - als Black Templar gehört man in den Nahkampf, denn nur so kann man sichergehen, dass der Feind des Gottimperators vernichtet wird ... ihr werdet wohl die nächsten Tage unter dem wachsamen Auge des Reclusiarchen verbringen müssen 😉