Was habt ihr alles an Hdr Miniaturen bisher?

@ MegaRoy:
Was erdreistest du dich eigentlich hier andere Leute anzupöbeln? Jeder kann doch wohl sein Geld dafür ausgeben wofür er will, ganz egal ob andere das nun gutheißen oder nicht. Ganz abgesehen davon, dass man aufgrund der Tatsache dass du in einem GW Forum bist, wohl auch davon ausgehen kann, dass du ebenfalls HDR/WHFB/WH40k spielst, was alles ganz genau die gleiche "Geldverschwendung" ist.

Jetzt komm ich:

Noldor-Elben:

13 bemalte Elben mit Zweihandschwert
14 bemalte Elben mit Bogen
9 bemalte Elben mit Schild Und Speer
1 Gil-Galad
1 Elrond
1 Arwen

9 nicht bemalte Bogen mit Elben
10 nicht bemalte Elben mit Schwert

Moria Goblins

1 Höhlentroll
77 bemalte Moria Goblins

12 nicht bemalte Moria Goblins

Uruk-Hai
1 Saruman
1 lurtz
9 Uruk Hai mit schild und schwert
3 uruk hai mit bogen

Orks:
3 ork bogenschützen
1 Grishnak

sonstige
die gefährtenbemalt
frodo und sam aus grishnak box unbelmalt
1 Eomer bemalt
12 krieger von minas tirith bemalt

so das wars glaub ich . Bin grad dabei meine alten elben durch neue zu ersetzen da die elben meine ersten minis waren ,so schauen sie auch aus 😀

Wunderschönen...
mich wundert es immer wieder wie sich Leute erdreisten sich den Kopf anderer zu zerbrechen. Wenn der Junge das GEld hat dann soll er es ausgeben. Ich selber habe einen Mitbewohner. 100 € im Monat gibt der auch aus. Zwar nicht für GW Figuren oder ähnliches. Aber für das Grüne Zeug das man sich sehr sinnlos in die Lunge zieht. So, und jetzt sagt mir, was ist schwachsinniger?!?!?!?!?!?!?!? Alkohol gehört auch dazu...

Fette, ich glaube wir kennen uns auch schon aus dem HDR-Tabletop Forum. Mach weiter so. ABER nur wenn du es hast. Nicht das deine Kinder mal hungern müssen damit Papi spielen kann 🙂

Gruß
Stefan aka Lord of the Cubes

hi @ll
Also dann zähl ich mal meine bescheidene Sammlung auf (nur Armeen keine Helden oder sonstige Modelle) :

Moria

1 x Durburz
2 x Schamane
60 x Goblins
1 x Höhlentroll mit Speer
1 x Höhlentroll mit Hammer
1 x Trommel + Trommler

Minas Tirith (im Aufbau)

Boromir HDWT
Boromir ( Gefährten)
Beregond
Faramir