Wenn man jetzt von der Auslegung von GG ausgeht, darf dann auch ein Archon mit WWP + Phantomdroiden + SERPENT punktgenau schocken ?
warum man mitliest ? Lies dir doch mal den threadtitel durch, möglicherweise kommst du dann drauf ......Dann frage ich mich aber warum du überhaupt mitliest, geschweige denn auch noch postest...
Wenn man jetzt von der Auslegung von GG ausgeht, darf dann auch ein Archon mit WWP + Phantomdroiden + SERPENT punktgenau schocken ?
Wie auch schon angemerkt wurde, sollte das Thema auch nicht um das Portal gehen, sondern über taktische Ideen im allgemeinen.
Aber ich denke das hat sich auch erledigt :happy:.
Du hast es aber suggeriert und jeder, einschließlich ich hat es verstanden. Also tu nicht so als hättest du mich nicht absichtlich beleidigt (und warst nur zu feige es drastischer zu formulieren).Von Idioten habe ich nichts gesagt, Aber schön das du selber zugibst wie es eigentlich läuft.
[...]
Grundsätzlich schreibe ich hier, weil ich es kann 🙂 und weil ich was dagegen habe was diese Diskussionen stellenweise für komische Blüten tragen.
General Grundmann zum Beispiel, der ja nie was einsieht wenn er im Unrecht ist, gell?:cat:Auffälliger-weise sind nämlich immer die gleichen Leute an den Diskussionen beteiligt und von Einsicht ist meistens nicht viel zu spüren.
Es hätte sich erledigt wenn nicht immer wieder Leute hinzukämen, die trotz der seitenweise fruchtbaren Diskussion nicht einsehen wollen, wie der Regelpassus funktioniert. Einschließlich du übrigens.Wie auch schon angemerkt wurde, sollte das Thema auch nicht um das Portal gehen, sondern über taktische Ideen im allgemeinen.
Aber ich denke das hat sich auch erledigt :happy:. Vielleicht sollte ich auch einfach froh sein, dass sich die Diskussion hier bündelt und nicht in andere Threads wuchert.
Du hast es aber suggeriert und jeder, einschließlich ich hat es verstanden. Also tu nicht so als hättest du mich nicht absichtlich beleidigt (und warst nur zu feige es drastischer zu formulieren).
Es hätte sich erledigt wenn nicht immer wieder Leute hinzukämen, die trotz der seitenweise furchtbaren Diskussion nicht einsehen wollen, wie der Regelpassus funktioniert. Einschließlich du übrigens.
Da hast dus schon wieder gemacht.Beleidigt habe ich dich auch nicht, keine Ahnung wie du da drauf kommst. Aber wenn du das so lesen willst ist es mir auch recht, wird schon seinen Grund haben.
Und genau dafür braucht man ein Lösung, und die findet man halt beim Diskutieren mit anderen Spielern. Vorher! Das tun wir hier.Hab das mal für dich berichtigt.
Die Diskussion ist schon lange fernab von etwas fruchtbarem. Es wurden Pro und Contra Argumente vorgebracht und jeder sieht das es eben da für manche Unklarheiten gibt. So sei es, muss jetzt eben jeder daraus machen was er für richtig hält. So schreibt halt GG etwas in sein FAQ und andere werden es trotzdem anders spielen.
Persönlich finde ich nur gut wenn es irgendwie geregelt wird. Bei B&B spielen sollte man auch solche Sachen regeln bevor man seine Liste erstellt und nicht erst am Tisch und sich dann schreiend auf den Boden schmeißen wenn es der Mitspieler anders sieht.
Mit deiner Sozialkompetzenz wundert es mich, dass du überhaupt jemanden zum Spielen findest.
Da du ja aber eh nur trollst bekommst du jetzt ein schönes Ignore und Schluss.
Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken über die Forgeworld DE Modelle zusammen mit dem neuen Codex gemacht? Ich finde der Reaper sieht extrem interessant aus und kostet soweit ich das gesehen hab kaum mehr als ein Ravager
Was genau macht das Ding und bringt der irgendwas tolles in die Armee was man nicht auch mit Codexinternen Einheiten machen kann?
Höhere Panzerung, D3 Haywire Schüsse auf 36" inkl. ID, oder 5" Schablone auf 24". Und der hat glaube ich noch Aerial Assault.