Was ist 2/9 bzw Peitsche der Unterwerfung/Lash?

dass 2/9 den schlechtesten ruf haben ist wohl trendsache. ich würd sagen, jetzt sind es gerade die 3B. vor 2/9 waren es big bugs.
Nee, 2/9er oder geringe Abweichungen haben verdient mit großem Abstand den schlechtesten Ruf mMn und zwar aus folgenden Grund:
Vermutlich, weil es die meisten Spieler extrem ankotzt, wenn der Gegner die eigenen Einheiten bewegen darf und man dabei zusehen muss, wie er sie schön schablonengerecht aufstellt.
Sehr treffend formuliert. 🙂 Man kann der größte Bewegungstaktiker aller Zeiten sein, ein bestandener Psitest und diese beknackte Peitsche macht alles zunichte. Es gibt nichts was einem mehr den Spielspaß raubt als diese Peitsche. -_-

Es gibt nichts was einem mehr den Spielspaß raubt als diese Peitsche. -_-

Da hast du wohl recht! Allerdings ist es auch eines der größten Erfolgserlebnisse, wenn du die Liste einfach durch etwas Glück und vor allem den ersten Spielzug, sowas von kaputt schießt, dass dein Gegner nur noch mit offenem Mund da steht und sich denkt,.... Mami, Mami der hat alle putt demacht! 😛

😀 das ist sehrrrrr spaßig!

Besten Dank für den Schattenlanzen Sicherer Tod Tip....

Meine Armee hatte schon den Trend in diese Richtig, aber gaanz so ausgemaxxt ist sie noch nicht,...
die Figuren hätte ich sogar fast... hmm, mein Kumpel wird begeistert sein :lol:

Die Jungz müssen natürlich auch erstmal in Position kommen und wenn der Gegner anfängt ist auch nicht soo nett,... aber ein bißchen Arbeit soll ja auch mal bleiben...
so sorry, gerne weiter mit 2/9 Gedichten