Gerade das ist kein TTS, da der Ork nicht vernünftig entgratet wurde. Ohne vernünftig zu entgraten muss man mit Malen gar nicht erst anfangen, weil man das selbst mit ner Bemalung à la jar etc. nicht retten kann.Orks sind natuerlich immer ein dankbares beispiel, aber ich wuerde das als passablen TTS bezeichnen (das base vlt etwas einfacher gestaltet):
http://www.thearmypainter.com/gallery_presentation.php?GalleryId=95&Gallery=40K%20Ork%20Boy
Außerdem sollte dippen immer nur als Notlösung herhalten, ich habe zumindest noch keine schönen gedippten Minis gesehen, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Dippen sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gut.
Zu 'Eavy Metal: Das sollte man tatsächlich nicht als normalen TTS bezeichnen, das ist ziemlich hoher TTS, wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass das jeder mit ner gewissen Übung schafft. Natürlich haben nicht alle soviel Zeit und es wäre auch vermessen zu wollen, dass alle Armeen auf dem Niveau bemalt sind, aber wer wünscht sich nicht ne schöne, bemalte Platte, auf der seine schönen bemalten Minis und die schönen bemalten Minis des Gegenspielers zum Spielen bereit sind?