Das Buch ist durch.Momentan grad "Per Anhalter durch die Galaxis". : D
Jetzt lese ich gerade The Expanse Buch 9: Leviathan Falls. 🙂
Das Buch ist durch.Momentan grad "Per Anhalter durch die Galaxis". : D
Ich kenne nur die Serie, sind die Bücher gut?Das Buch ist durch.
Jetzt lese ich gerade The Expanse Buch 9: Leviathan Falls. 🙂
Die Bücher sind sehr gut. Ich mag sie vor allem wegen der guten technischen/physikalischen Darstellung. 🙂Ich kenne nur die Serie, sind die Bücher gut?
cya
In fast allen Fällen sind die Bücher besser als Verfilmungen,og "per Anhalter durch die Galaxie" ist ein sehr gutes Beispiel.?Ich kenne nur die Serie, sind die Bücher gut?
In fast allen Fällen sind die Bücher besser als Verfilmungen,og "per Anhalter durch die Galaxie" ist ein sehr gutes Beispiel
Den mal außen vor habe ich weder persönlich erlebt, noch aus irgendwelchen Kritiken gehört,daß die Verfilmung besser als das Buch sei.?SEHR vom persönlichen Geschmack abhängig!😉
Den Anhalter habe ich gelesen und gesehen und bin @beetlemeier s Meinung. Mittelmaß. Dann fange ich mit dem Leviathan an, als Hörbuch, dann habe ich perfekte und langlebige Unterhaltung beim Malen. ?Wenn es um The Expanse geht, kann ich auch die Hörbücher empfehlen. Ich habe zuerst die Serie geschaut und wollte irgendwann mal die Bücher lesen. Es wurden dann doch die Hörbücher bei Audibel. Habe das echt durchgesuchtet, besonders stark ist der Part der in der Serie nicht vorkam.
@Naysmith sofern deine Frage auf The Expanse abzielte dann ist Band 1 Leviathan erwacht. Wenn du per Anhalter durch die Galaxis gemeint hast ist Band 1 Identisch zum Filmnamen.
Den mal außen vor habe ich weder persönlich erlebt, noch aus irgendwelchen Kritiken gehört,daß die Verfilmung besser als das Buch sei.
Allgemein für Verfilmungen, habe noch keine gefunden die besser als das Buch ist.?Meinst Du das jetzt allgemein oder auf den "Anhalter" bezogen?
habe noch keine gefunden die besser als das Buch ist.
und die These, dass die Verfilmungen von Herr der Ringe besser als das Buch seien, findest Du auch hier im Forum... 😉noch aus irgendwelchen Kritiken gehört,daß die Verfilmung besser als das Buch sei.