So wie schon die letzten 3 Jahre.... Horus Heresy, aktuell "Todesfeuer". Bis jetzt war eigentlich nur ein Buch schlecht, imo.
Herz der Zwerge habe ich auch gerade angefangen.Hab endlich die neuen "Herz der Zwerge" von Heitz angefangen, nachdem ich feststellen musste,daß mir das letzte Geralt Buch noch fehlt.??
Hab den ersten Band als Hörbuch, nebenbei gehört, war nicht so beeindruckt. Aber schlecht war es auch nicht.Bin ich bei Heitz's Zwergen der erste (ungefähr Hälfte erstes "Herz der Zwerge") der das jetzt etwas repetitiv findet??
Ja leider. Ich komme auch nicht mehr so wirklich rein. Mittlerweile viel zu viele lange Namen vom Stamm der nullachtfünfzenten. Als Charakter wird dann irgendein Sohn oder so was eingeführt, Tungdils Leben wird unnötig in die Länge gezogen und gefühlt dreht sich alles im Kreis. Bis Band 7 fand ichs noch gut. Jetzt mit Band 8 tue ich mich schwer und bereue den 9ten auch schon gekauft zu habenBin ich bei Heitz's Zwergen der erste (ungefähr Hälfte erstes "Herz der Zwerge") der das jetzt etwas repetitiv findet??
Ich auch (jetzt wo er da ist).?Ich les aktuell den letzten Band der Hexer Reihe 'die Dame vom See' ?