Bolt Action:
Also, nachdem sich auch in V2 leider nichts daran geändert hat, dass man als Commando mit SMGs für "tough fighters" doppelt zahlt, bin ich mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Viele meiner Commandos haben SMGs (was historisch auch nicht falsch ist) und ich bin so limitiert von meiner Auswahl, dass zweiTrupps neben den Lee Enfield je zwei SMGs drin haben werden und ich meinen dritten Trupp nur mit SMGs bilden kann. Ich bin mir aber nicht sicher, was SMGs ehrlich gesagt bringen sollen. Wenn ich in über 6" Reichweite bin, kriege ich +1 auf den Wurf und das negiert statistisch dann wieder die doppelte Anzahl der Schüsse. Wenn ich in unter 6" Reichweite bin, rotzen sie natürlich ordentlich was rein, aber in dem Fall ist es sowieso wahrscheinlicher, dass ich in den Nahkampf gegangen bin.
Übersehe ich da irgendwas oder werfe ich da gerade bei meiner Armee an die 30 Punkte (etwa 10 SMGs) für was raus, das mir nur Nachteile bringt im direkten Vergleich zum Gewehr?
Also, nachdem sich auch in V2 leider nichts daran geändert hat, dass man als Commando mit SMGs für "tough fighters" doppelt zahlt, bin ich mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Viele meiner Commandos haben SMGs (was historisch auch nicht falsch ist) und ich bin so limitiert von meiner Auswahl, dass zweiTrupps neben den Lee Enfield je zwei SMGs drin haben werden und ich meinen dritten Trupp nur mit SMGs bilden kann. Ich bin mir aber nicht sicher, was SMGs ehrlich gesagt bringen sollen. Wenn ich in über 6" Reichweite bin, kriege ich +1 auf den Wurf und das negiert statistisch dann wieder die doppelte Anzahl der Schüsse. Wenn ich in unter 6" Reichweite bin, rotzen sie natürlich ordentlich was rein, aber in dem Fall ist es sowieso wahrscheinlicher, dass ich in den Nahkampf gegangen bin.
Übersehe ich da irgendwas oder werfe ich da gerade bei meiner Armee an die 30 Punkte (etwa 10 SMGs) für was raus, das mir nur Nachteile bringt im direkten Vergleich zum Gewehr?
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