<div class='quotetop'>ZITAT(Stupor Mundi @ 14.03.2007 - 08:30 ) [snapback]986189[/snapback]</div>
stimmt alles!!! vor allem das mit grimgork und von cartstein. zuerst kommen beide mit ultra-mega-mächtig beschriebenen streitkräften daher, grimgork besiegt sogar archaon (der wiederum volkmar besiegt hatte)
und dann kommt der volkmar vol geheilt daher und sagt:" ja mein vorfahre hat deinen gekillt" und dann haben die bösen helden wieder alle schiss.
ud ich finde es genauso lächerlich, dass sich im schwersten zeitpunkt für das imperium alle bösen streitkräfte sich bekriegen. was für ein glück <_<. anstatt zuerst das imperium zu vernichten prügelt man sich lieber zuerst untereinander und ist dann so geschwächt, dass man vom noch schwächeren imperiumsheer vernichtet wird. GW hat wirklich eine blühende Fantasie muss man sagen....
Der realistische Hintergrund ist ja nun vollkommener Schrott.
- In den ChaosWÜSTEN besteht ja nun nicht ansatzweise die Infrastruktur um millionen von Menschen zu ernähren, geschweige denn mit Rüstungen, Waffen, Pferden etc. auszurüsten.
- Die Geographie ist vollkommen unlogisch und gibt plattentektonisch und klimatisch keinen Sinn. (Aber das hat ja im Fantasy-Bereich Tradition und beginnt schon bei Tolkiens Mittelerde)
- Das Verhalten diverser Figuren ist vollkommen sinn- und ziellos. Im Besonderen Grimgork und von Carstein (was für eine gewaltige Armee hatte der denn bitte und sagt sich dann: "Uhoh, ein Großtheogonist! Das war nicht zu erwarten, wir gehen wieder...", als ob er sich Volki selber stellen müßte.)
- Diese ständigen krampfhaften Versuche alle Armeen in die Sommerkampagnen einzubinden, damit auch alles gekauft wird unterbinden jede Logische Handlung (und untergehen darf aus gleichen Gründen natürlich auch kein Volk).[/b]
stimmt alles!!! vor allem das mit grimgork und von cartstein. zuerst kommen beide mit ultra-mega-mächtig beschriebenen streitkräften daher, grimgork besiegt sogar archaon (der wiederum volkmar besiegt hatte)
und dann kommt der volkmar vol geheilt daher und sagt:" ja mein vorfahre hat deinen gekillt" und dann haben die bösen helden wieder alle schiss.
ud ich finde es genauso lächerlich, dass sich im schwersten zeitpunkt für das imperium alle bösen streitkräfte sich bekriegen. was für ein glück <_<. anstatt zuerst das imperium zu vernichten prügelt man sich lieber zuerst untereinander und ist dann so geschwächt, dass man vom noch schwächeren imperiumsheer vernichtet wird. GW hat wirklich eine blühende Fantasie muss man sagen....