Was wird aus der 13. Kompanie?

wieso ist ein wieder anschließen an den Orden unwahrscheinlich? es könnte ja wieder die 13. Kompanie des Ordens zum Leben erweckt werden. am Versammlungstisch der Wolflords ist ja ein 13. Runenstein abgebildet und der Platz dazu frei. es müßte nur noch ein Wolfslord her. aber bis jetzt scheinen ja nur kleine Teile der 13. Kompanie zurückgekommen zu sein, also wer weiss was noch wird :huh:

also ich fände es garnciht so verkehrt wenn die sich den SW wieder anschließen.
das gäb erst mal eine rießig "willkommen da heim" party. 😛rost: 😛rost: 😛rost:
die 13. Kompanie hat bestimmt kein bier im wirbel gebraut.
vor allem würde mich interessieren was die alles erlebt haben. das wird nciht wenig sein.
das gäb dann sicher ärger mit der iquisition aber wir alle wissen das die wölfe es mit der inqusition eh nicht so haben.
die kommt dann bestimmt mit ihren grey knight sund gedöz an und will streß machen. warum nicht?? genung boltermunition für jeden von den inquisition typen wird sicher da sein. :uzi: =I=

sie werden sich zu 90% nicht wieder den sw anschließen denn die inquisition mag genabweichungen ganz und garnet oder irgendwas was aus dem wirbel zurück kommt , könnten ja verräter sein... denn wenn 1ne kompanie diese komischen erscheinungen aufweißt machen die da ratzfatz nen exterminatus auf fenris und gute nacht sw ...deswegen nicht sehr wahrscheinlich , und die 13te wird von den sw schon stark genug respektiert und verehrt...

Ich schätze mal die sind jetzt so eine Art unabhängiger Orden, der von der =I= zwar geduldet wird, aber trotzdem nicht gerne gesehen (13.=> machen viele Chaoten tot => Feind eines Feindes => nicht Freund aber... => nützlich 😀 )
Die nomadisieren jetzt irgendwo in der Galaxis rum, immer auf der Suche nach ein paar Chaoten, die sie plätten können ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde sagen dass die um den wirbel des Cahos Düsen und jeden Chaoten den sie erwischen kräftig durch die mangel drehen[/b]

Unwahrscheinlich !

Nehmen wir an die 13.Kompanie verzieht sich in den Wirbel des Chaos,was dann??Soll GW dann wirklich die komplette Miniaturenreihe einstellen und so tun als wär da nie was gewesen??Wohl kaum....

Den Spacewolfs werden sie sich meiner Meinung nach auch net anschließen,da sowas rein hintergrundtechnisch nicht sehr plausibel ist (Inquisition !!!).

Ich denke die werden einfach als eine Art "eigene Armee" weitergeführt.(Wer weiß,vieleicht kommen dann noch weitere,nicht bekannte Einheiten mit dementsprechend unbekannten Fähigkeiten aus dem Wirbel des Chaos und die 13. kriegt dann ihren eigenen Codex 🙂 😉 🙁 😉 🙂 )

Zumindest ist durch Kurzgeschichten bestätigt das Logan Grimanr und Lords der 13te kurz zusammen trafen um sich zu beraten - natürlich unter Ausschluss anderer Organisation.

Mehr hat GW ja nicht rausgerückt.

Ich denke mal dass sich die SW mehr oder weniger absprechen und Logan erlaubt hatte , daß die 13te heimlich auf Fenris Munition und Bier abholen darf.

ich glaube nicht das die Inquisition einfach nach Fenris fliegt und den Planeten platt macht. dann müßten sie auch die Kompanien die sich in der Zeit in verschiedenen Schlachten befinden plätten und wenn sie dieses nicht machen würde die Rache der überlebenden Wölfe über die Inquisition kommen und das sollten sie sich doch sehr gut überlegen, bei der angespannten Situation. ich würde mal sagen die 13. wird im All umher fliegen und nach den Chaoten auschau halten und ab und zu werden sie wohl mit Rekruten und waffen versorgt, obwohl sie die Waffen wie bisher von den geplätteten Marines nehmen können

Originally posted by WulfenOFthe13th@19. Jun 2004, 23:09
denn wenn 1ne kompanie diese komischen erscheinungen aufweißt machen die da ratzfatz nen exterminatus auf fenris und gute nacht sw ...
Bitte? :blink: Exterminatus auf einem Space Marine Ordensplaneten? Solange nicht bestätigt werden würde, dass der gesamte Orden zum Chaos übergelaufen ist (was sowieso... "unwahrscheinlich" ist... 🙄 ) würde dass nie durchgeführt werden, vorallem werden die Exterminatus meistens sowieso von Space Marine Orden durchgeführt... Und mit so einem Befehl wären die nicht einverstanden, abgesehen davon, dass die Space Wolves auch Verteidigungsanlagen und eine Menge Schiffe besitzen.

Was Irnist sagt ist schon richtig so bzw. das Wahrscheinlichste.

ich glaube die mehrheit des orden würde sich wünschen, dass die 13. wieder dem orden angschlossen wird. allerdings wird logan grimnar und der rest der ordensführung schlau genug sein und das nicht zu tun, um mit der =I= keine probelme zu bekommen.
die sw werden die 13. mit ausrüstung (vorallem fenriswölfen! ich farge mich sowieso, wieso die 13. kompanie massen von den wölfen haben soll, da sie doch ne ewigkeit nit auf fenris waren!) und so versorgen.

Also, das die 13te sich nicht den SWs anschließen wird ist jetzt schon oft genug gesagt worden! Und das ganze andere gedöns auch!
Die Boxen bleiben, die 13te auch und die jagen dann Abaddons hosenkacker quer durchs Weltall. ( keine Night Lords, die sind viel zu schlau und hinterlistig als das die die erwischen könnten.)

Kleiner Wolf schrieb:

ich glaube nicht das die Inquisition einfach nach Fenris fliegt und den Planeten platt macht. dann müßten sie auch die Kompanien die sich in der Zeit in verschiedenen Schlachten befinden plätten und wenn sie dieses nicht machen würde die Rache der überlebenden Wölfe über die Inquisition kommen und das sollten sie sich doch sehr gut überlegen, bei der angespannten Situation.

Dass ich nicht lache! :lol: :lol: :lol: Die Space Wolves sind einer von über 1000 Orden. Was kümmert es, bei allen Dämonen des Warp, die göttliche Inquisition ob die sauer werden? Und wenn es 31 Kompanien wären statt 13, das ist total irrelevant! Wenn der Kirchenbann über sie ausgesprochen wird, sind sie weg vom Fenster, denn dann haben sie offiziell Krieg mit dem gesamten Imperium: Inquisition, Imperiale Armee, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Officio Assassinorum und alle anderen Orden würden sie jagen bis zum Letzten, mal abgesehen von all den größenwahnsinnigen Kopfgeldjägern! Nach einem Exterminatus ihrer Heimatwelt bleiben nicht mal genug übrig um in der ganzen großen Galaxie überhaupt aufzufallen!

Es wurden schon öfter Orden exkommuniziert, die man für korrumpiert oder sonstwie abtrünnig hielt. Hat nie was geschadet. Nur weil die Eishündchen lustig heulen können, sind sie für das Imperium nicht unersetzbar und würden im Zweifelsfall seeeeehr schnell von der Bildfläche verschwinden.

Ich bin sowieso dafür, die widerlich korrumpierte 13. Kompanie mit all ihren grässlichen Mutanten zu jagen und im Namen unseres allmächtigen Herrn zu Terra zu verheizen! :uzi: Wer schließt sich mir an?