Kleiner Wolf schrieb:
ich glaube nicht das die Inquisition einfach nach Fenris fliegt und den Planeten platt macht. dann müßten sie auch die Kompanien die sich in der Zeit in verschiedenen Schlachten befinden plätten und wenn sie dieses nicht machen würde die Rache der überlebenden Wölfe über die Inquisition kommen und das sollten sie sich doch sehr gut überlegen, bei der angespannten Situation.
Dass ich nicht lache! :lol: :lol: :lol: Die Space Wolves sind einer von über 1000 Orden. Was kümmert es, bei allen Dämonen des Warp, die göttliche Inquisition ob die sauer werden? Und wenn es 31 Kompanien wären statt 13, das ist total irrelevant! Wenn der Kirchenbann über sie ausgesprochen wird, sind sie weg vom Fenster, denn dann haben sie offiziell Krieg mit dem gesamten Imperium: Inquisition, Imperiale Armee, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Officio Assassinorum und alle anderen Orden würden sie jagen bis zum Letzten, mal abgesehen von all den größenwahnsinnigen Kopfgeldjägern! Nach einem Exterminatus ihrer Heimatwelt bleiben nicht mal genug übrig um in der ganzen großen Galaxie überhaupt aufzufallen!
Es wurden schon öfter Orden exkommuniziert, die man für korrumpiert oder sonstwie abtrünnig hielt. Hat nie was geschadet. Nur weil die Eishündchen lustig heulen können, sind sie für das Imperium nicht unersetzbar und würden im Zweifelsfall seeeeehr schnell von der Bildfläche verschwinden.
Ich bin sowieso dafür, die widerlich korrumpierte 13. Kompanie mit all ihren grässlichen Mutanten zu jagen und im Namen unseres allmächtigen Herrn zu Terra zu verheizen! :uzi: Wer schließt sich mir an?