Hach, das was als kleine Bewertung des Heftes begonnen hatte mit meiner Meinung zur Entwicklung des WD's entwickelt sich nun mehr wieder zu einem wunderbaren Grabenkampf der persönlichen und subjektiven Ansichten.
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden und den WD kaufen oder nicht kaufen.
Worauf ich jedoch keinen Bock habe sind User, die den WD mit 1 und 2 bewerten:
• "weil sie im Vorbeilaufen am Kiosk kurz mal reingeschaut haben"
• weil der gerade rumlag
• einfach weil sie ihn sowieso scheiße finden, aber die betreffende Ausgabe nicht mal gelesen habe
• weil es so ein schönes GW-Gebashe ist.
Leute, ich habe gar kein Problem, wenn ihr sagt:
Hey, ich habe den White Dwarf ordentlich durchgesehen aber diese Ausgabe bewerte ich mit x, WEIL....
Das White Dwarf Feedback ist für User gedacht, die einen solchen lesen und beurteilen und somit anderen Usern durch ihre Beurteilung und idealerweise den passenden Post kenntlich machen, warum sie den WD so beurteilt haben.
Des weiteren ist er Ausgaben-bezogen und sogar ich habe mich in meiner eher allgemeinen Ausage in Post 1 auf den aktuellen WD bezogen.
Bevor diese Diskussion herausgelöst wurde WAR dieser Thread das WD 170 Feedback .
Das KANN einmal mit einer grundsätzlichen Beurteilung eines Heftes einhergehen.
Aber nochmals ganz klar gesagt.. ungesehen der Person...
jemand der das Heft nicht kauft oder zumindest mit entsprechendem Zeitaufwand sauber ansieht, braucht sich hier eigentlich gar nicht innerhalb dieses "Feedback" Artikels zu Wort zu melden, da Aussagen egal welcher Natur mit dem grundsätzlichen Thema des Threads nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.
Das Feedback ist für Leser desselben gemacht, nicht für Leute, die sich das Medium gar nicht mehr zu Gemüte führen.
früher waren die Spielberichte noch vollgepumpt mit Hintergrund...heute erscheint quasi jeden Monat ne neue Armee die wird da vorgestellt und komischerweise gewinnt sie jedes Spiel...
Was zum Beispiel gar nicht zwingend stimmt.
Gruß
Wolkenmann