40k ? ⚜ We are Ecclesiarchy. I got all my sisters with me! ⚜

Ich finde so wohl seine Bemalung, als auch dein Farbschema sehr schön, bzw. Sehr schön umgesetzt!

Auch wenn ich dich naolllziehen kann, was deine Beweggründe für die alten Sisters sind.
Muss ich einfach sagen, dass mir die neuen Sisters von den Modellen, Posen, wie Proportionen in sich deutlich besser gefallen.

Da ich auch grade an meinen Sisters Sitze, werde ich deinen Armee Aufbau als Inspirationsquelle auf jeden Fall im Auge halten!

Lg Lukey

• Like
Reaktionen: =Talarion=
Ich hab gleich mal versucht die grandiose Schwertidee zu kopieren.
Gefiel mir einfach zu gut .

IMG_20201231_073201~2.jpg
Und bin direkt dran gescheitert da sehn deine doch wesentlich besser aus.😀

Mega, alleine wegen dem Thread-Titel
Jep, wegen dem hab ich hier auch rein geklickt ... und die Sisters sehen gut aus! Sind als Armee nicht mein Fall, aber wenn immer mal wieder ein paar Repentias auftauchen, schau ich auch nochmal rein 😀

Ach ja, und die "schicken" Überschriften für deine ersten Posts gefallen mir, das werd ich für meinen Armeeaufbaufaden mal klauen 😉

• Like
Reaktionen: =Talarion=
Wenn alles gut geht, sollte der Repressor heute Abend fertig werden:

DSC_3229.JPG

Ansonsten habe ich dank @Goatmörser das Winter-Event im Auge und überlege mir nun, was ich machen möchte/kann.

Ich spiele mit dem Gedanken dafür zwei Einheiten zu bemalen, wobei ich eine davon zuvor noch umbauen werde.
Zusätzlich werde ich dann wohl Szenebilder knipsen und eine Geschichte schreiben...

Worauf hättet Ihr denn Lust bzw. was möchtet ihr sehen?

Ich muss echt aufpassen, es mit dem Weathering nicht zu übertreiben. ?

Nun ja, der Repressor Eigenbau ist damit jedenfalls fertig und die vielen Beschädigungen und der Dreck helfen den Baupfusch zu überdecken.
Da ich noch einen Originalbausatz hier habe, bin ich gespannt, wie später das Original und die Fälschung sich nebeneinander machen.

IMG_0086.JPG

IMG_0092.JPG

IMG_0094.JPG

Das Rhino-Chassis selbst hatte schon verschiedenen Rollen in meiner alten Space Marine Armee übernommen, bevor es zum Repressor wurde.
Hier im Spoiler sind noch zwei alte Bilder auf denen man erkennen kann, was selbst gebaut ist und wie wenig Originalteile da eigentlich dabei sind (die grün-gelben Teile sind Abdrücke aus Milliput). 😗

DSC_4635.JPG
DSC_4828.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle!

Auf dem Bemaltisch geht es derweil munter weiter...

DSC_3234.JPG

Sobald die Coronaeinschränkungen gelockert werden, möchten wir im Spielerkreis langsam in den Crusade-Modus einsteigen.
Wir starten dabei erst einmal mit dem Powerlevel 25 und steigern uns von da aus.

Meine potentielle Startliste wäre vielleicht die Folgende, ohne zunächst zu detailliert auf die Ausrüstung einzugehen:
  • 1 Canoness PL 3
  • 5er Battle Sisters Squad PL 4
  • 5er Battle Sisters Squad PL 4
  • 5er Zephyrim Squad PL 5
  • 5er Seraphim Squad (Inferno Pistolen?) PL 4
  • 5er Dominion Squad (Storm Bolter!) PL 5
Spielen werde ich voraussichtlich hauptsächlich gegen Necrons und Marines.
Was meint ihr?

So, ich habe mich mal zu dem Winterevent 20/21 angemeldet... ?

Gestern habe ich an der fliegenden Kanzel rumgemalt. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch nicht zufrieden und die grünlich gehaltenen Teile werde ich wohl klassisch schwarz bemalen und so verwittern, wie ich es immer bei meinen Iron Hands (externer Link) mache.

DSC_3241.JPG

Eine Anmeldung für einen entsprechenden Stehplatz gibt es bereits:

IMG_9995.JPG.8bd62f2cd9b99c65ee2b0efcb2a86422.JPG

Nichts wirklich Neues heute aber immerhin ist heute:

#Throwback Thursday

Wie ich eingangs schrieb, haben die Sisters und ich schon eine längere Vorgeschichte und hier und da bemalte ich in der Vergangenheit die ein oder andere Miniatur/Einheit, die ich heutzutage auch gut mit den neuen Sisters einsetzen kann.

Daher folgt nun hier mein kleiner Umbau von St. Catherine. Dieses Artwork diente mir damals als Inspiration.

IMG_0947.JPG

IMG_0948.JPG