Gut, dann bekommen halt alle weiße Haare.
😗
Die Sisters haben mittlerweile eine Washung abbekommen und heute Abend geht es dann an die Highlights und die Details.
Für das Winter-Event habe ich mir als Ziel gesetzt drei Bilder zu schießen, bei denen die Minis richtig gut in Szene gesetzt sind.
Das habe ich schon früher gerne gemacht und mir schwirren auch bereits einige Ideen durch den Kopf.
Für meine Bilder setze ich gerne auch Accessoires ein, wie z.B. Kisten. Davon hatten ich auch ein paar aus Resin, doch diese sind aktuell unauffindbar. So habe ich die Woche über, soweit die Zephyrim mit einem Schritt durch waren, mir ein kleines Kistendepot gebaut.
Mit einem 3D-Drucker geht das sicherlich auch, doch noch habe ich keinen davon und daher musste ich auf klassisches Werkzeug zurückgreifen.
Zu allem Übel hatte ich auch nur zwei originale GW-Kisten da. Also, musste mal wieder Oyumaru her und Stewalin:
Da ich ohnehin vorhatte einen Plane auf die Kisten zu basteln, konnte ich etwas mogeln und brauchte nicht allzu viele abgießen:
Als Plane nutze ich ein ganz einfaches Papiertaschentuch, welches ich zurecht schnitt und dann mit einer sehr dünnen Holzleimlösung beim Auflegen durchtränkte:
Jetzt musste alles nur noch gut durchtrocknen und konnte dann bemalt werden:
Und fertig.
Ja, es ist jetzt nur ein generisches Geländestück und hat jetzt keinen direkten Bezug zu den Sisters. Aber wartet mal auf die Bilder, die da noch kommen werden und außerdem brachte mich das Ganze auf völlig neue Ideen. Ich habe hier nämlich noch einen alten Aquila-Schrein stehen, der nicht zu meiner aktuellen Platte passt und der geradezu nach den Sororitas schreit.
Aber vorher muss ich erst noch ein paar der Mädels fertig bemalen.
Stay tuned!