Ach und zu dem ESG Rating:
Ich las jetzt häufig ein Missverständnis. Unternehmen wie Black Rock haben natürlich keinen direkten Einfluss auf GW. GW und andere Unternehmen haben allerdings ein Interesse als attraktives Investment zu gelten. Das ist keine "Verschwörungstheorien" sondern das genaue Gegenteil. Es ist eine logische Erklärung für Vorgehen, hinter welchem manche Leute krude Agenden vermuten mögen.
Die "Verschwörungstheorie" fängt da an wo man BlackRock (und Co.) eine "geheime" Agenda unterstellt die sie mit aller Macht durchdrücken wollen.
Der komische Kasper da in dem Video auf das ich mich bezog spricht unter anderem von Brainwashing und wasweißichnochalles.
Natürlich steht bei BlackRock was von "wir glauben an eine vielfältige Welt in der jeder tun und lassen kann was er will" usw. usf., das ist noch keine Verschwörungstheorie, das kann man bei denen auf der Homepage nachlesen.
Selbe gilt für Disney, Disney will alle "linksgrünversiffen" und Gehirne waschen.
Scheiße, gestern noch die Family Guy Folge gesehen in der Stewie und Brian in einem Disney-Universum landen, und die Disneyfiguren Mort Goldman töten, den hakennasigen Juden.
Nein, da gibts keine Agenda, außer "Geld", und Frauen, Transmenschen sichtbarer zu machen, Inklusion, Toleranz, ist nun mal "Zeitgeist", die Firmen nehmen an dass man damit Geld verdienen kann.
Die neue Arielle floppt nicht WEGEN der farbigen Schauspielerin, sondern TROTZ.
Immer schlechtere Qualität der Filme, und John Wick 17, da ist der Austausch von Menschen durch andere Menschen nicht der Grund, maximal EIN Grund.
Blackrock hat 6.5% an GW, zusammen mit den anderen Finanzinvestoren die da genannt werden kommen keine 25% zusammen, die steuern da gar nichts direkt ^^
Vielleicht meint GW auch einfach selber dass man mit Female Custodes Geld machen kann
😉
Im Übrigen bin ich auch kein Fan von weiblichen Custodes, kommt mir auch nicht in die Sammlung, weil es nicht in mein Bild von Custodes passt.
GW lügt dummdreist mit "Custodes waren schon immer auch weiblich", geht mir voll auf die Knicker die Nummer.
Ist aber nicht das erste Mal, wird wieder passieren, aber dahinter wieder die große Weltverschwörung zu sehen ist halt auch nicht meins.
Im übrigen wurde ich in einem Gespräch zu dem Thema gestern bereits als "Leftist Communist" bezeichnet, und als "Nazi", innerhalb von 15 Minuten von zwei unterschiedlichen Personen, die den gesamten Chatverlauf lesen konnten.
Nur, damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt
😀