Inmer wieder faszinierend, wie viele Spezialisten wir für die Gentechnik des 30. Jahrtausends aufwärts haben. Und was machen die anderen so beruflich? ?
Naja, das Stimmt auch nicht.Da wir uns in einer Fantasiewelt befinden gibt's da keine Thesen.
Es geht genau das was der Autor möchte. Beweisführung abgeschlossen ?.
cya
Womit ja jegliche Behauptung im Lore würde stehen alle Mädels mit denen da versucht wurde seien gestorben erledigt wäre. Damit wären wir ja dann ein Stückel weiter zumindest in diesem Punkt.Das Volle Zitat kam hier im thread zwei mal vor.
Im wesentlichen war die Aussage das es in seinen Augen keine in Lore gründe dafür gibt das es keine weiblichen Custodes geben könnte. Es aber GW damals nicht wollte, weil bei den damals bald releasten Custodes Modellen keine Weiblichen Custodes mit enthalten waren.
Das ist auch nicht korrekt.Womit ja jegliche Behauptung im Lore würde stehen alle Mädels mit denen da versucht wurde seien gestorben erledigt wäre. Damit wären wir ja dann ein Stückel weiter zumindest in diesem Punkt.
cya
Und das auch nur, weil du aus deiner Perspektive denkst, dass der Muskelberg ein Typ sein muss. Das ist aber vor allem deine Lebenswelt.
"Der" Name...Und was ist mit dem Namen?
cya
Na viel Spaß beim Lendenschurz beschriften.???Custodes verdienen sich ihre Namen mit Taten, ich mein im letzten Codex stand was davon dass Trajann allein hunderte Namen hat ^^
BTW und offtopic: Wer mal Ein wenig sich mehr und inhaltlich tiefer damit beschäftigen will, sehr zu empfehlendes Video von RobBubble:Abber, abber woke! Und die grühühünäään!
Ja, Rob macht teilweise etwas Clickbaitige Thumbnails, da gebe ich dir recht. Allerdings geht es im Video Um Probleme wie ein nicht präzisierter Begriff "Woke", der dadurch gerne von Rechten als Kampfbegriff genutzt wird, durch Algorithmen gesteuerte Aufmerksamkeit, Politische Einflussnahme durch Spaltung und die Betrachtung des Overton-Fensters. 😉"Warum die Woken von allen gehasst werden". Klingt voll seriös und objektiv...
OK, was ist denn jetzt richtig? Mädels konnten laut Fluff nicht umgewandelt werden und sind beim Versuch gestorben? Wenn das im Fluff steht, hat ADB mit seiner Aussage unrecht. ?Das ist auch nicht korrekt.
Es ist weiterhin ein Retcon weil es im Wiederspruch steht zu allen was veröffentlicht wurde.
Hätte man gesagt man macht nun ganz neu Weibliche Custodes, wäre das tatsächlich im Einklang mit der Lore. (Edit: Anstatt zu sagen es gab Sie schon immer)
Aber da der Imperator sich damals nur mit Männlichen Custodes umgab, und alle Custodes Funktionäre die jemals vorgekommen sind Männlich waren, und die Custodes damals als Bruderschaft betitelt wurden, die sich nur von Söhnen aus Adelshäuser Rekrutierten, is es ein ganz klassischer Retcon.
Man muss die Aussage halt im Kontext sehen.