Weiblicher Eldar Avatar (20 cm!)

Ich finde im Moment kommt das Feuerflair eines Avatars noch nicht so richtig rüber. Das soll ja, wie geschrieben (soweit ich mich erinnere) über die Bemalung kommen, aber ich finde, du könntest noch irgendwie versuchen hier und da Flammen zu modellieren. Aber ist das nicht eigentlich unfluffig, weil der Avatar als Inkarnation des Kriegsgottes Khaine eigentlich männlich sein sollte? Ich finde aber, dass die Kopfbedeckung und der neue Speer
dafür sorgen, dass das Ding wirklich gut aussieht.

Schön, dass es euch bisher gefällt.

Zum Speer:
Ich hab lang überlegt, aber die Spitze nach oben wirkt so "klassisch". Jeder Held steht so da. Und dadurch, dass die "Mini" so groß ist, wirkt für mich die Pose eher nach einer aggressiven Geste zum Gegner, der in der Regel ja kleiner ist.
Aber mal sehen, ich habs zur Kenntnis genommen und werd es mir nochmal überlegen.
Erstmal wird jedenfalls noch die Detailarbeit beendet und dann die erste Schicht Gold fertig aufgetragen.

attachment.php
attachment.php

UPDATE!!!

Jo, komm leider wenig dazu, Diplom sei dank...

Changelog Bastelei:
- Neuer Helmschweif
- Neuer und mehr Zöpfe
- Speerspitzen Upgrade
- Spitze Schuhe spitze Ohren 🙂

Changelog Malerei:
- Großes Gemale bei der Lavahaut
- Haare jetzt weiß
- Verwitterung der Goldapplikationen erweitert
- Augen mit Make UP und so... Braucht wohl doch auch noch Lippenstift -.-
- viel Kleinkram

Ach ich find die Lava geil genug 😀 Ich mein, der heißteste Punkt in der Arschritze, da muss man scho drauf kommen :lol:

Sieht top aus das Teil, würd man nicht mehr so schnell auf die Idee kommen dasses von WoW ist.

Ist im letzten Bild die Aussicht auf einen Eldar-Titanen? :fear: