Weiblicher Eldar Avatar (20 cm!)

Hast ja gute Fortschritte gemacht! An den Augen und am Mund mußt du allerdings noch was machen.
1. Die Augen wirken mit dem reinen Weiß so noch zu leer. Ich würde hier mit stark verdünntem Gelb den Rand der weißen Augen ausmalen. Dadurch wird das Auge gelblicher mit einem weißen Glühen in der Mitte. Unterstützt das feurige Thema besser.
2. Der gelbe Strich zwischen den Lippen ist so zu dick. Entweder mach ihn dünner oder zu zauberst einen ordentlichen Farbübergang von Gelb nach Rot.
3. Der linke Arm, der den Speer hält, scheint irgendwie gegen das Ellbogengelenk abgeknickt zu sein. Läßt sich das noch beheben?
4. Weitermachen mit der linken Hand und der Kreischenden Klinge!

Die Haare kommen übrigens richtig gut!

@Hive Tyrant:
Ja, die Arschritze is dabei noch net mal der "heißteste" Punkt XD

Zum Hintergrund: ist kein Titan sondern das Avatarprojekt von meinem Kumpel, der hat einen Blutelfen Paladin als Grundlage, weil er es gerne massiv hat. Bilder kommen sicher mal zu gegebener Zeit.

@VoidOperator: das Gesicht ist noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit. Im Moment überlege ich sogar, ob ich den unterkiefer einfach absägen und der Frau den Mund aufreißen soll wie beim FW Avatar.... Wäre nochmal n massiver Umbauschritt und ich müssen den Kopf nochmal abreißen...
Naja, erstmal sehen wie s komplett fertig bemalt und evtl. mit Runen aussieht.

@Iceland:
Hat sich deine Frage erledigt? Glaube ich hab es in den Spoilern irgendwo beschrieben was alles drinne is.

Im Grund ne WoW Actionfigur (viele Teile von anderen Figuren, insgesamt von vieren), bestimmt 8 Zoll Greenstuff, Playmobilteile, Schmucksteine, Tyranidenklauen, dicke synthetische Schnur (Zöpfe)....

Werde vll. mal ne ausführliche Quellenangabe machen, aber nur wenn Interesse besteht.

EDIT
@Laminidas:
1. gute idee, werd ich mal ausprobieren. Pupillen gehen halt garnet, aber ein Verlauf is sicher noch ne Option.

2. ja, die lippen sind noch in arbeit. Bin derzeit noch am überlegen (siehe oben) massiver ranzugehen. Und evtl. Lippenstift in gold oder weiß... werd ich noch rumprobieren müssen.

3. der linke Arm ist ein Problem... da muss ich nochmal ran, was ich hasse, aber was wohl leider net vermeidbar ist.
Hat mit dem Umstand zu tun, wie das Modell den ursprünglichen Bogen gehalten hat.... Alles etwas unglücklich.

4. ja... die kreischende Klinge braucht noch ne Farbe (gelb glühend ging net...) und die zweite Seite braucht noch Runen. Dachte an alle Aspektrunen um ein wenig Abwechslung zu haben.

Ja, die Haare haben ne Odysee hinter sich. Am Ende bin ich aber zum ersten Farbentwurf aus dem Photoshop zurückgekommen, sieht einfach am besten aus, denn es schafft Kontrast und betont die Haare (vor allem die Zöpfe) besser und formt den Helm besser ab.

Zuletzt bearbeitet:
So, ein kleines Update.
Nachdem ich die Trygon Bases hatte, konnte ich endlich anfangen, das Modell ganz fertig zu machen.
Bei der Dame selbst fehlen noch vor allem viele Detail Arbeiten und der Speer. Das Base wurde jetzt mal in einer ersten Vorstufe bemalt und bebaut.

Fehlt noch etwas Kies und verbranntes Gras und ausgetrocknete Erde...

Changelog:
- Base angebracht
- Base angefangen zu gestalten
- Blut aus GS an die erste Klauenhand gebastelt
- einige kleinere Korrekturen
- Haare in feinen Strähnen mit Pinsel verfeinert (erst Vorderseite. auf den Fotos net so gut sichtbar).
- Speer Runen auf beiden Seiten fertig modelliert.

Mal ein Größenvergleich nochmal:

attachment.php

Base:

attachment.php

attachment.php

Sorry für die schlechte Farbqualität, hab irgendwie einfach nur draufgedrückt und in Photoshop auf AUTO gedrückt. Bessere Pics kommen, wenn das Base besser aussieht 🙂)

Der Wiederschein auf dem Base is eigentlich Rot übrigens -,-
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es gefällt. Ich kann langsam auch kaum erwarten, die Dame ganz und gar fertig zu machen *hr hr*

Wow, absoluter Hammer, diese Dame hat aufjedenfall (neben dem obligatorischen T-Bonus) einen zusätzlichen Stylebonus... nicht so wie dieser eingelaufene Avatar der grad mal einen Kopf größer als ein Space-Marine ist und als MK zählt -_-

Ich fand den Avatar auch schon immer viel zu klein. Und ich finde es irgendwie doof, dass auch der FW Avatar kleiner ist als die Großen FW Dämonen. Und die zu toppen fällt der Flamme Kyr Vals auf keinen Fall schwer 🙂)

Kannst du mir sagen welcher Hersteller dein Schätzchen rausgebacht hat?

Die Gute ist eine WoW Actionfigur namens "Alathena Moonbreeze" die ich zufällig bei Amazon gefunden habe.

Sieht im Original so aus:

11396.jpg

Coooles Teil, aber das Blut sieht ein wenig seltsam aus.

Meinst du das Blut an der Klauenhand?
Denn das rote unter den Zerstöckelschuhen wird nachher Lava.

Das Blut an der Klaue wirkt noch etwas unfein, das ist aber auch durch das schlechte Foto bedingt.

@Wikinglord:

Leider unverkäuflich *g*
So viel Zeit und Blut (scheiß Bastelmesser) kann man nicht bezahlen, hihi.

Kleines Update ohne Update am Modell.
Aber ich da ich gerade die letzten Bits für das Gegenstück der guten Lava-Maid bekommen habe, hier mal ein erster Eindruck.

Ist alles noch eher eine "Skizze" die recht wenig Zeit bisher bekommen hat. Aber ich fang gerne früh mit dem Umbau an, da ich dann nach einer Weile immer neue Ideen bekomme.

attachment.php

attachment.php

ich hätte jetzt mal eine ganz ausgefallene frage würdest du so eine miniatur nochmal halb so groß anfertigen können muss noch nicht mal angemalt sein ^^ gehen wir mal aus du würdest noch eine machen für wieviel könnte ich sie käuflich erwerben deine art miniaturen zu erstellen gefällt mir sehr und ich hätte großes interesse an dieser miniatur