Welche Chaos Space Marine Armeen spielt ihr in der 5. Edition?

Welche Chaos Space Marine Armee spielt ihr in der 5. Edition?

• Umfrageteilnehmer
    190
Dafür das Emperors Childeren so beliebt sind,haben wir bisher nur 7. Dachte immer EC sind beliebter als TS. Immerhin haben wir bisher 10 TS Spieler. Dabei finde ich sind die in der 5. viel zu schwierig zu spielen.
Die eigene Armeen liegen mit 18 gerade weit vorne. Dich gefolgt von WE und DG mit jeweils 13.
schön fleißig weiterabstimmen. Sind immerhin schon 64 Abstimmer.

Word Bearers als perfekten Kontrast zu meinen Black Templars!😀
Ach ja...religiöser Extremismus hat sehr viel Untwerhaltungswert...😉

Allerdings bisher nur 600p., da ich das Projekt bis zum nächsten Chaos Codex auf Eis gelegt habe.

Ich hatte vor sehr viele Dämonen in die Armee aufzunehmen - und das macht mit den tollen "Beschworenen niederen Dämonen" einfach keinen Spass.<_<

Der der das mit dem Chaos Codex verbrochen hat ist eh nicht mehr dabei. Und GW scheint es ja intern auch eher kritisch zu sehen und würde den Codex gerne ungeschehen machen.
Bin daher guter Dinge, dass der nächste Codex wieder befriedigender sein wird.

Aber mal vom Gehate weg, ich halte den Hintergrund der Roten Korsaren für ziemlich gut. Beißt sich mit keinem anderen Hintergrund, sind nicht übertrieben wichtig oder einflußreich, sondern einfach nur ein berüchtigter Renegaten Orden.

Also ich bastel gerade an meinen Iron Warriors rum, werde sie jedoch durch Night Lords Sturmtruppen erweitern. Grund: Nun ja, erstens hab ich gerade Lord of the Night verschlungen und zweitens mag ich deren Hintergrund ganz gern.

Ansonsten hab ich hier noch ein Kontingent Rote Korsaren rumliegen, dass gerade zu Iron Warriors umgemahlt wird. Mal schauen was ich mit Huron mach...

Ansonsten hab ich hier noch ein Kontingent Rote Korsaren rumliegen, dass gerade zu Iron Warriors umgemahlt wird. Mal schauen was ich mit Huron mach...

"Go back where you came from!" oder "Out of my face, out of my codex!" auf das Base schreiben und an folgende Adresse schicken:

Games Workshop
34A Friar Lane
Nottingham, NG1 6DQ
United Kingdom

Stimmt das nicht alles darinn mit allem Kam versorgt ist. Aber wie ich weiter vorne schon angemerkt habe möchte ich auch den eigentlichen Chaoslook auf ein Minimum beschränken. Sorry aber dieses "Ach wir sind soooo böse das wir Hörner am Helm haben" find ich mittlerweile nur noch lustig und nicht mehr schön 😀

Sorry aber dieses "Ach wir sind soooo böse das wir Hörner am Helm haben" find ich mittlerweile nur noch lustig und nicht mehr schön 😀

Deswegen haben meine CSM auch keine Hörner mehr an den Helmen 🙄

Ich habe an und für sich ja nichts gegen Chaoshörner, bei Fantasy finde ich sie allerdings stylischer, bei 40k sind sie mir oft viel zu klobig gestaltet und am schlimmsten, wenn sie über dem Helm zusammenlaufen mit nem Knopf in der Mitte!!!

Deswegen haben meine CSM auch keine Hörner mehr an den Helmen 🙄

Ich habe an und für sich ja nichts gegen Chaoshörner, bei Fantasy finde ich sie allerdings stylischer, bei 40k sind sie mir oft viel zu klobig gestaltet und am schlimmsten, wenn sie über dem Helm zusammenlaufen mit nem Knopf in der Mitte!!!

Bleibt ja wie immer nur die Frage: "wie zum Teufel, kriegen die den Helm über die Hörner!?"