Welche Chaos Space Marine Armeen spielt ihr in der 5. Edition?

Welche Chaos Space Marine Armee spielt ihr in der 5. Edition?

• Umfrageteilnehmer
    190
Bei mir war das ein langer Entstehungsprozess. Angefangen mit Nurgle-V&V, über einen eigenen Orden bin ich schlussendlich bei der Black Legion gelandet.

Warum?

Mit der BL lassen sich am leichtesten vom Farbschema her Seuchenmarines, Khornies, TS und NS in die Armee aufnehmen, ohne dass sie total rausstechen und das Gesamtbild der Armee kaputt machen. Zudem wollte ich keine Renegaten.

Moin!
Ja, ich bin wohl das, was man einen Slaaneshkulti nennt.:lol:
Ich habe:

-eine pausierte EC Bande, die auf LC Eidolon aufbaut und sehr Noise und Dämonenlastig ist. Ich denke, ich packe sie bei Zeit mal wieder aus.

-Eine aktive (allerdings nur Fantasy) 1000P Pavane Slaaneshdämonen.

-und mein neustes Projekt.
einen Slaaneshkult der ELDAR.:devil: Ich spiele sie zwar nach Eldarregeln,
aber, hey, Flufftechnisch ists Chaos.
Werden nur Jetbikes und antigraves only einsetzen. Jeaaaah, pinke
Jetbikes!:rock:

Soweit von mir.:slaanesh:

sorry, sehe keine Liste :lol:

Nun zu mir!

ich habe auch erst angefangen mit Death Guard und Khorne... übergegenagen zu Tzeentch und nun habe ich meinen wahren Chaosgott gefunden... oder sollte cih Göttin sagen? 😉

Ich diene momentan fast nur Slaanesh! Ich finde die Dmonin von FW einfach nur geil! Deshalb versuche ich sie in Zukunft in fast jedem Spiel einzusetzen... zwar "nur" als großer Dämon inner CSM Armee, aber trotzdem ist sie echt gut!

Naja... dass wars von mir 😀

Ps: Hab noch Khorne, Tzeentch und Nurgle hier und ab und zu male ich da auch mal weiter, aber Slaanesh hat priorität! Baue auch gerade ne Renegatenarmee auf die ebenfalls slaaneshlastig ist! Zu meinen bestehenden CSM des Slaanesh kommen jetzt noch Black Legion Minis hinzu!