Welche Minis benutzt ihr für eure Imperialen Armeen?

Welche Minis nutzt ihr?

• Stoßtruppen von Cadia (Plastik)

Stimmen: 389 60,8%
  • Dschungelkämpfer von Catachan (Plastik)

Stimmen: 113 17,7%
  • Eiskrieger von Valhalla (Metall)

Stimmen: 20 3,1%
  • Wüstenkrieger von Tallarn (Metall/FW)

Stimmen: 28 4,4%
  • Eiserne Garde von Mordian (Metall)

Stimmen: 33 5,2%
  • Prätorianer (Metall)

Stimmen: 15 2,3%
  • Erstgeborene von Vostroya (Metall)

Stimmen: 40 6,3%
  • Stahllegionäre von Armageddon (Metall)

Stimmen: 68 10,6%
  • Todeskorps von Krieg (FW)

Stimmen: 93 14,5%
  • Erstes und Einziges von Tanith (Metall)

Stimmen: 20 3,1%
  • Elysianische Sprungtruppen (FW)

Stimmen: 32 5,0%
  • Renegaten von Vraks (FW)

Stimmen: 28 4,4%
  • alte Stoßtruppen von Cadia (Metall)

Stimmen: 33 5,2%
  • Imperiale Garde (Plastik/Metall; Rogue Trader-Imps)

Stimmen: 25 3,9%
  • Andere (Fremdhersteller - bitte im Thread angeben)

Stimmen: 66 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    640
Hi an alle: ich benutze Korps für meine Imps und mit dem neuen Codex werde ich die auch komplett nach dem Armeebuch spielen + IA 2nd. Jetzt würd ich natürlich gerne auch die Psyker reinnehmen finde aber keine coolen, passenden Modelle dafür. Die von GW passen so gar nicht, weil die viel zu bullig sind. Von FW gibts nur den Quartermaster und seine Schergen, aber die mag ich dafür auch nicht nutzen. Jetzt guck ich bei Fremdherstellern wie z. B. Raging Heroes aber kann da auch nix gutes finden. Habt ihr nen Tip wo man was cooles finden kann?

Das Hauptkontingent bilden Plastik Cadianer daneben gibt es noch einen einen Gemischten Zug aus alten metal Cadianern und Tallarnern und einen leichten Zug aus Custom Catachaner/Necromunda Umbauten.
Veteranen sind aus WGFactory Stormtroopers mit Cadianer Köpfen und teilweise Armen sowie Umbauten Cadianer/Victorya/Kromlech/MaxMini Teilen
Charaktermodelle bau ich auch alle selber, sonst hat ja jeder die selben 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du meinst die Imperialen Sturmtruppen, nur daß deren Rüstungen nicht weiß sondern Feldgrau lackiert sind...? Ja, stimmt, die sind cool...^^

Also meine sind weiß und die Sergeants haben ein orangenes rechtes Schulterteil 😉
Und Sturmsentinels mit Multilaser unter dem Kinn und in Grau lackiert ^^

Also meine sind weiß und die Sergeants haben ein orangenes rechtes Schulterteil 😉
Und Sturmsentinels mit Multilaser unter dem Kinn und in Grau lackiert ^^
FOTOS, FOTOS, FOTOS...^^
(Man, wir haben hier Ninjasmilies, Piraten, Polizisten, Borg, sogar den Dunklen Lord selbst, aber keine Sturmtruppen...)
Dann fehlen jetzt ja eigentlich nur noch die Tie-Crawler (aus einem PC-Spiel) und Tie-Jäger als Alternative zur Vendetta...
Schade daß die AT-AT so hoch sind, das macht sie als Chimaeren-Ersatz leider etwas ungeeignet...

Haben wir nicht das eine oder andere Talent hier im Forum, die uns eine AT-AT-Chimaere bauen (könnten)...? Das wäre doch mal was...