Welche Space Marine Orden besitzt ihr?

Ich selber besitz insgesamt vier Loyale Orden und eine (bzw. zwei) Chaoslegion:

Loyal:

Ultramarines (12000 P.)
Space Wolves (ca. 2500-3000 P.)
Grey Knights (2000 P.)
"Relictors" (1500 P.) (loyal oder chaos, je nach einsatz)

Als Chaoslegion:

Wordbeares (1500 P.)

Anfürsich würde ich als Marineliebhaber alle Orden (Legionen) anfangen. Nur leider verschlingt das sehr viel Zeit und Geld. Somit bin ich zufrieden, mit dem, was ich bis jetzt habe 😀 .

For the
4362018952ec03c89497c53f365f367d.png

Ich selbst spiele nun schon seit Beginn der 2nd Edition meine Dark Angels und habe dort inzwischen über 14.000 Punkte am Start. Unter anderen Dingen knappe 50 Termies, über zwei Dutzend Panzer und viele andere.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Doch hab schon was von massenschlacht gehört 
aber trozdem 12000 is viel ich würde bei 6000 stehen bleiben,reicht schon und außerdem, wie oft macht man eine massenschlacht??  [/b]

Machen wir zur Zeit, 45k pro Seite. Wird sicher wiedermal lustig. 😀

Also zum Thema Massenschlacht: Es war lustig! 😀

und zum thema große Armeen: ich denke mal das ist nicht ne sache der spielbarkeit sondern des hintergrundes. ich spiel zwar keine blechbüchsen 😉 aber denke mir mal dass es schön ist da irgendwann mal nen kompletten orden stehen zu haben.
bei mir dauerts leider noch etwas lange bis ich mein imperiales regiment voll hab, aber irgendwann dann... 🙄

ich wollte am anfang ja Imprial Fistsspielen, aber ich fand es doof soviel Gelb zu malen.
Meine Marines transformieren zur Zeit zu Blood Angels. gutes Farbschema ( rot ist einer meiner Lieblingsfarben), geiler Hintergrund.
male zur Zeitan 500 Punkten rum, haben aber glauben genug Figuren für 1.000 punkte. will mir unbedingt einen Whirlwind zulegen.
im den Fall:

Blut für den Blutgott!....ähm ich meine für den Imperator!