Welche Space Marine Orden besitzt ihr?

Ich sage bloß:

For Khan and Emperor!

Ich mag den Hintergrund der White Scars, wollte sie schon immer spielen doch ich hatte Angst vor den Geldausgaben (die ja immens hoch sind).
Habe dafür bei meinem Chaosorden alle abgeschlagenen Helme im White Scars Schema gemalt 😀
Da die ja nicht mehr sind und ich bekehrt bin sind es jetzt die White Scars :adler:

nur beim Bepinseln ist das der absolute Hammer... da wird man richtig blöd im Kopf

Grey Knights ( also eigener Orden )
Theorie warum der eigene Orden soweit vorne liegt :
2 Spieler haben sich UBERRU0LER Orden gebastelt die alle bash0rn.
1 Spieler hat eine 1456 seitige Abhandlung über das Sein seines Großmeisters geschrieben
3 Spieler haben sich geniale Farbschemata ausgedacht
0.5 Spieler haben sich verklickt

die restlichen ( aktuell 42 ) -6.5 = 35.5 Spieler sind Grey Knight Spieler.
Damit liegen die GKs direkt vor den derzeit mit 35 Stimmen führenden Wölfen und dunklen Engeln.

MfG DC :wacko:

Ich mag bikes aber kein grün... was liegt da näher als White Scars zu spielen ^^.
Naja, spielen ist wohl übertrieben, aber ich hab mir einiges zusammengesammelt und komme so auf zwischen 1500 und 2000 Punkte.
Ich hab ein etwas anderes Farbschema und nen eigenen Hintergrund, also eigentlich einen eigenen Orden, aber ich benutze halt die Regeln für White Scars, da ich mir nicht zutraue selber ausgewogene Regeln( denn nur dann macht das spielen gegn einen Gegner wirklich sinn) zu schreiben und deshalb hab ich eben für White Scars geklickt, besonders da es ein(erdachter) Nachfolgeorden ist.

Für den Khan
:adler:

Seit kurzem habe ich mich jetzt doch durchgerungen mit den White Scars anzufangen.
Aber beim bemalen muss ich Klatschi rechtegeben, da wird man wirklich verrückt.
Ich werden meine Armee sehr Hintergrundsgetreu aufstellen, was in etwa so aussehen wird:

- Commander auf Bike

- 5 Bikes
- 5 Bikes
- 5 Scoutbikes
- Sturmtrupp samt Scriptor

- 2 Trikes
- 1 Landspeeder
- 1Landspeeder

die Armee mag zwar nicht unbedingt effektiv sein, aber sie hat Style (imo) und da ist es nicht so schlimm wenn man "ab und zu" verliert....