Welche Weltenschiffe spielt ihr?

Ich finds lustig immer wieder aufs neue die selbe Frage zu hören. "Suchfunktion", hier oder im Allgemeinen.

Na ja, ich rate jedem, ein eigenes Weltenschiff zu spielen, da kann man die Regeln benutzen die man gerade mal nehmen will. Ulthwé, Biel-Tan, Alaitoc, Vanila, was auch immer.

Das ist bei den SM Orden genau das selbe.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finds lustig immer wieder aufs neue die selbe Frage zu hören. "Suchfunktion", hier oder im Allgemeinen[/b]
.

Das war mein erster Gedanke, hab aber nach kurzem Suchen bemerkt das der letzte forencrash alle alten Umfragen getilgt hat.
Deswegen hab ichs auch offen gelassen 🙂

@ alb: Wie meinst du das? Meinst du mit eigenem Hintergrund, aber nach bestimmten Weltenschiffregeln oder mit eigener Armeeliste?

Grundsätzlich geht beides, wenngleich du damit rechnen musst, auf nicht gerade vielen Turnieren mit einer eigenen Armeeliste spielen zu können.
Allerdings wird eigener Hintergrund plus Farbschema etc. sehr gefördert. Tu dir in die Richtung also keinen Zwang an.

Sagt mal, warum stehe ich mit Iyanden denn so alleine da? Hat noch niemand realisiert wie geil so ein Phantomstrahler Dosenfleich wegmoschen kann? 😀

Eigenes Weltenschiff nach Biel Tan regeln
Kleines Schlachtschif vom Weltenschiff Altansar ( Das als andenken an die rettung ;durch Weltenschiff Ulthwé; bei einer Katastrophe ihre symbole gegen das von Ulthwé Tauschte)
Eigener Hintergrund mus ich aber noch schreiben.
Haupthelden
Runenprophetin
Tanea aus dem geschlecht der RA