Also mein weltenschiff, wird gerade erst aufgebaut, mit eigenem Hintergrund und Farbschema. Spielen kann ich noch nicht, die Armee besteht nämlich nur aus einer Gardisteneinheit, die es in dem Schema zu bemalen gilt. Was ich aber machen würde wäre Ulthwe (ich liebe den RDS vom Hintergrund), Iyanden, genialer Hintergrund, coole style armee. Oder Alaitoc würde ich aus der Liste bauen. Wenn der neue Codex dann drausen ist, könnte man ,habe ich gehört, Alaitoc und Ulthwe vermischen, da Weltenwanderer ja ne Aufwertung füt Ranger werden und der Rat der Seher HQ bleibt. Deshalb wird mein´Weltenschiff eine Mischliste aus den beiden dann. (Mit Harlequin unterstützung( die sind stylisch))
Und irgendwann in ferner zukunft wird dann noch eine Saim Hann Armee gebaut. Die vorstellung so vieler Jetbikes ist genial.
Was ich nie machen werde ist Biel Tan, der Hintergrund ist für mich zu flau und die Armee gefällt mir nich.
Wenn ich irgendwann mal eine Kamera bekommen sollte mit der ich Minis fotografieren kann, werde ich Bilder meines Weltenschiffes bringen.