<div class='quotetop'>ZITAT(wisor @ 26.12.2006 - 20:02 ) [snapback]944232[/snapback]</div>
Erstmal willkommen.
Der Codex Weltenschiffe ist mit Erscheinen des neuen Codex Eldar ungültig. Es gibt schlichtweg keine Weltenschiffregeln mehr.
Ahja mit Eldar gewinnst du öfter 😛
hallo
ich habe mir den neuen Eldar Codex gekauft, nachdem mir meine Necrons etwas zu langweilig wurden (zu wenig Ausrüstung, langweiliges Farbschema und man gewinnt so oft 😉 ).
ich bin eigentlich sehr angetan von den Eldar, auch was Hintergrund usw. angeht. Falls ich anfange würde ich mich natürlich auch für ein Weltenschiff entscheiden müssen. Vom Farbschema und Story her gefallen mir saim hann und ulthwe gut. Jetzt les ich hier die ganze Zeit was von Weltenschiffregeln, ich denke mal damit sind spezielle Sonderregeln für das jeweilige Weltenschiff gemeint.
Wo finde ich die ? Im Codex waren sie nicht aufgeführt... ich habe was von diesem Codex Weltenschiffe gehört, stehen die da drin ?
Danke schonmal
[/b]
Erstmal willkommen.
Der Codex Weltenschiffe ist mit Erscheinen des neuen Codex Eldar ungültig. Es gibt schlichtweg keine Weltenschiffregeln mehr.
Ahja mit Eldar gewinnst du öfter 😛