7. Edition Welchen Armeen spielt oder sammelt Ihr?

Ich spiele Zwerge und zwar nur. Ich werde wohl auch nicht richtig ernsthaft ne andere Armee über 1500 Punkte bei Warhammer machen, es sei denn, es erscheinen mal Chaoszwerge.

Ich hab momentan zwar erst 1500 Punkte der kleinen Bartträger aber mit dem Armeeset, der Battalionsbox und was sonst so noch erscheinen wird werd ich doch hoffentlich innerhalb der nächsten anderthalb bis zwei Jahre auf über 5000 Punkte kommen.

Gespielt habe ich schon eine Weile nicht mehr, die Erweiterungen lassen auch noch auf sich warten, aber in meinen Kisten / Kartons und im Schrank befinden sich:

ca. 2000 - 3000 Punkte Khemri, vll auch noch ein bischen mehr
ca. 500-1000 Punkte Imperium, soll mit dem Erscheinen des neuen Armeebuches und der neuen Modelle weiter ausgebaut werden, mit Kislev und Ogern als Söldner
eine unbestimmte Punktanzahl Vampire in Form von Zombies und Skeletten, hauptsächlich allerdings im Moment in Bitzform - Sylvania soll es werden und vll noch ein paar Zombiepiraten zum Hinstellen
irgendwann in weiter Ferne hätte ich gerne noch Slaanesh Dunkelelfen, einen Gamezone Dunkelelfen hab ich schon, der wartet noch auf Gesellschaft. *g*