7. Edition Welchen Armeen spielt oder sammelt Ihr?

Khemri (bin gerade debei die mittels Söldnereinheiten und umbauten auf Numas zu münzen) 3-4000
(hab da im Khemriforum auch nen thread zu gemacht, bei dem ich mich über kritik und anregugnen sehr freun würde. (leider keine Bilder, da ich unglaublich faul bin, was konzentrierte bastelarbeit angent)

Bretonen. völlig in unordnung, waren aber mal umdie 4.000
und ne handvoll orks hab cih auch noch rumgeistern, aber die ergeben nix halbes und nix ganzes zusammen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Welchen Armeen spielt oder sammelt Ihr?
Kislev  [ 8 ]  [1.43%][/b]

Seid gegrüßt,

ich kann ja mit Warhammer gar nichts anfangen, aber warum spielt kaum einer Kislev? Findet ihr die Modelle zu hässlich oder ist die Armee einfach nur schlecht (zu spielen)? Oder ist der Hintergrund nicht ansprechend?

Ich frage, weil ich prinzipiell nicht abgeneigt bin, langfristig mit Warhammer Fantasy anzufangen und mich Randgruppen eher ansprechen als Mainstream-Armeen (wie z.B. Space Marines).

mfg
Attila

Originally posted by General_SHO@9. May 2006 - 23:23
Naja die sind nicht billig da Zinn, es gibt kein richtiges Armeebuch sondern nur eine WD Liste und sie haben finde ich nicht so eine grosse Einheitenvielfalt.
Ok, das sind dann wohl genug Gründe (für mich), die Finger von sowas zu lassen :lol:

Danke!
🙂

mfg
Attila