Hintergrund Welcher Shrine der Swooping Hawks ist das?

Veridyan

Malermeister
05. Mai 2022
1.853
3.024
54.442
Thüringen
Kann mir bitte jemand sagen, um welchen Shrine es sich bei dem "unbehelmten" Swooping Hawk unten links
1755684836168.webp

handelt und ob der Shrine irgendwie den Ynnari zugeschrieben werden kann (violette Bänder, Farbabsetzungen etc.).

Vielen Dank!

Dankeschön! 👍

Wegen der weinroten/violetten Farbabsetzungen hatte ich das aufgrund der helmlosen Variante (2. von links)

1755688009590.webp

der Scorpione geschlossen, die in der Citadel-App

IMG_3992.webp

ausdrücklich als Ynnari geführt wird. Aber zumindest scheint die farbliche Komponente auslegbar i. S. d. Lore zu sein...

Die Grundfarben des von mir gesuchten Shrines scheinen (bis auf das fehlende grün) die der Posterboys der 2000er Vorauflage

1755688777892.webp

zu sein. War das damals der "Shimmering Horizon" Shrine?

ausdrücklich als Ynnari geführt wird. Aber zumindest scheint die farbliche Komponente auslegbar i. S. d. Lore zu sein...
Zumindest lt. Hinweis aus dem WD von den Banshees damals wäre der Skorpionkrieger rechts genauso ein Ynnari.

Die Grundfarben des von mir gesuchten Shrines scheinen (bis auf das fehlende grün) die der Posterboys der 2000er Vorauflage
Lustig, dass die die Zitate aus der 6. und 7. Edition bringen. Ich hätte die farbliche Abweichung tatsächlich eher mit den assoziierten Weltenschiffen in Verbindung gebracht und behauptet, dieser Schrein stamme von Biel Tan. Meine haben zumindest wenn möglich grüne Bänder bekommen um genau das darzustellen.

• Like
Reaktionen: Veridyan
Bei den Banshees hatte ich ja schon vor 3 Jahren

angefragt und auch da

1755690098176.webp

ist dieser "Word Baerers"-Rotton statt grün (bei Biel-Tan) o. ä.