Ja, das Gothic Ruins Set von gamemat.eu ist in der Tat ein bisschen subotpimal, da die obere Ebene nur wenige kleine Schiessscharten enthält. Von nicht geeignet würde ich aber mit Sicherheit nicht sprechen. Da hab ich (in Natura, hier im Forum und auf Fotos von Turnier-Tischen) schon deutlich schlimmeres gesehen xDDas Ruinen Set sieht toll aus, ist aber nicht wirklich geeignet für 40k. Steht man oben sieht man nix oder die Modelle passen nicht in den 1. Stock.
Wie lang war denn die Lieferzeit?
Und wie viele von den kompletten Ruinen-Sets braucht man für ein Spielfeld nach aktuellem GW -Layout?
Ist schon länger her, weshalb ich mich nur mehr dunkel erinnere. Aber ich meinte das kam immer innerhalb von 1-2 Wochen (je nachdem wie grad die Werktage fielen)
Rechne es dir aus 😉 Zähle nach wie viele Geländestücke GW empfiehlt, zähle nach wieviele Geländestücke im Set enthalten sind und bilde die Differenz 😉 Wenn du exakt nach GW-Layout spielen willst, finde ich die die Ruinen-Sets der beiden (großen) Anbieter (gamemat.eu, urbanmatz.com) etwas schwierig. Die Geländestücke sind durch die Bank fast etwas zu massig. Für's aktuelle Layout braucht man eigentlich viele kleine Ruinen, teilweise einfach nur Mauerstücke mit Base und weniger "halbe Gebäude" wie in den Sets enthalten sind.