Kleines Zwischenupdate:
Leider hat mich die Arbeit an meinem Regelwerk davon abgehalten, viel bei meinen Eldar zu machen.
Zudem haben mein Slaanesh Dämonen-Projekt sowie die Panzer meiner Space Marines nach Jahren auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit erfordert (dazu gibts aber noch kein Armeeaufbau, zu den Dämonen vll. in nem Monat oder so...)
Forschungslabor
Zunächst mal aus dem Labor, das derzeit aktuelle Konversionsverfahren für "Reale Anatomie"-Gardisten:
Das Ziel ist hier, ein drittes Teil einzubauen, welches zum einen das weibliche Becken, zum anderen die fehlende Anatomie der GW-Figur "lösen".
Inspiriert dazu hat mich mein Banshee Umbau, der wiederum von dem Bild unten inspiriert ist.
Dieses GS-Zwischenteil stelle ich mit eigenen Formen selbst her (ist besser als Failcast und zudem, direkt nach dem Abformen, mit GS-Werkzeug auch schnell zu bearbeiten und auszubessern)
Anhang anzeigen 231412
Die Bemalung ist noch ein Fragezeichen, wahrscheinlich wird der "Stoffteil" einfach komplett violett...
Schützengruppe (Gardisten)
Hier meine erste fertig umgebaute Einheit, nach einem anderen Stil (die Einheiten mit Gewehren bekommen alle diese Elfen-Röcke).
Bin mit den Posen noch nicht ganz zufrieden und evtl. wird auch hier nochmal das Messer angelegt um eine zuvor massenproduzierte "Zwischenstufe" einzubauen und mir nervige GS-Arbeit zu ersparen.
Bei den Waffenteams fehlen noch n paar Teile, weil ich sie erst nach dem Bemalen ganz montieren will.
Anhang anzeigen 231413
Sturmpanzer "Kondor" (Serpent)
Ziel war hier diem wie ich finde, hässlichen Antennen vorne am Rumpf zu ersetzen. Evtl. kommt pro Seite noch je eine zusätzliche Finne dazu.
Außerdem wurden die Turmwaffen mit der Aufhängung nach hinten versetzt um ein Schwenken nach oben zu ermöglichen.
Das Cockpit wurde mit GS "dicht" gemacht um das Phantomfahrzeug darzustellen (schwarz bemalt um Unebeneheiten besser zu erkennen)
Anhang anzeigen 231414
Streitwagen 🙂
Ich fand die Vyper schon immer hässlich, der Venom dagegen bestach durch seine Eleganz.
Hat keine Entsprechung nach GW-Regeln.
Die Besatzung ist magnetisiert und kann auf Infanteriebases "umsteigen".
Anhang anzeigen 231415
Sorry, hätte gerne mehr Farbe präsentiert. Evtl. komme ich am Wochenende dazu, da bin ich 2 Tage auf einer Convention in Heidelberg und suche Mitspieler und stelle INFERNO vor.
Und nebenbei wird zum Zeitvertreib eben gepinselt
🙂