Endlich mal ein anständiges Eldar Thema, Elfen sind und bleiben einfach weiblich! 🙂
Die Ritterin ist der Waaaghnsinn! Bin gespannt auf mehr!
Die Ritterin ist der Waaaghnsinn! Bin gespannt auf mehr!
Hammer 0_o
Ich hab ja am Anfang als ich die Umbauten gesehen hab gedacht, das kann nichts werden. "Spielzeug" oder Actionfiguren in Tabletoptaugliche Modelle zu verwandeln ist echt schwer. In dem Fall deines Wraith Knights ist dir das aber sehr gelungen.
Besonders die Beinpanzerung hat es mir angetan. Die Rückenmodule sehen dafür nicht so gut aus, das passt irgendwie nicht so zu den Haaren und wirkt ein bißchen so als müssten sie halt noch irgendwo hin weil es ja ein Wraith Knight sein soll.
Bin gespannt wie das Modell bemalt wirkt.
Hammer 0_o
Danke 🙂
Ich hab ja am Anfang als ich die Umbauten gesehen hab gedacht, das kann nichts werden. "Spielzeug" oder Actionfiguren in Tabletoptaugliche Modelle zu verwandeln ist echt schwer. In dem Fall deines Wraith Knights ist dir das aber sehr gelungen.
Besonders die Beinpanzerung hat es mir angetan. Die Rückenmodule sehen dafür nicht so gut aus, das passt irgendwie nicht so zu den Haaren und wirkt ein bißchen so als müssten sie halt noch irgendwo hin weil es ja ein Wraith Knight sein soll.
Bin gespannt wie das Modell bemalt wirkt.
Das Rückenmodul war einer der schwersten Teile. Ich hatte ungefähr ein halbes Dutzend mögliche Designs, die leider alle mehr oder weniger unpassend waren (also nicht ans Modell passten) oder schlicht nicht gut genug aussahen.
Das aktuelle Modul ist ein Kompromiss, da so die Pylone genau in die "Haarwelle" hineinragen, so als würden Kraftfelder sie umlenken (oder so).
Habe auch überlegt die Düsen ganz weg zu lassen und den Knight ohne Sprungmodule zu spielen (bin ein WYSIWYG Fanatiker), aber dann sah das Modell zu "nackt" aus und zu wenig nach Eldar Krieger (wo eig. jeder n Backpack hat).
Die Pylone wie bei meiner kleineren Wraith Lady direkt aus dem Rücken kommen zu lassen sah hier leider auch blöd aus 🙂
Ich muss sagen, inzwischen mag ich die Lösung. Ich werde beim nächsten Mal Fotos machen wo man das Modul besser sieht.
Danke! Ich kam eher zufällig drauf über den Lava-Effekt bei meinem Avatar. Ich finde die Airbruch Methode mit den Sechs-Ecken zwar auch ganz nett, aber irgendwie nicht so 100% passend zu den organischen Eldarformen.Wow :O Sehr schöner Effekt.
🙂Stark, dass es hier weiter geht. Sehr cooler Kram.
WIP vom Bein. Jede Extremität der Dame braucht so lange wie in ganzer verdammter Wraith Lord 😛
Wie genau machst du diesen Effekt?
Vielen dank für dieser hervorragende Erklärung. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, nur fällt mir für die Tyraniden spontan keine Anwendungsmöglichkeit ein.
Sehr sehr Sexy, deine Phantomlady!
Echt ne schöne Armee, die du da auf die Beine stellst!
Lg Lukey
Mein Respekt für den Mut ein so toll bemaltes Model umzubauen! Ich muss sagen, die gefiel mir am besten. Variante drei tuts auch, wobei ich mich immer fragen würde, was die da gerade auf dem Schlachtfeld macht, dass sie so eine Pose einnimmt. Variante zwei ging daher meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der Stein hat die Pose halt etwas "erklärt". Kanns aber verstehen, dass du ihn abgenommen hast^^
Da du schon Jain Zar ansprichst, könntest du dich weiter daran orientieren. Also ein Bein gestreckt (hier nach hinten?), das andere stärker angewinkelt. Das wäre jedoch etwas aufwändiger als das Bein etwa zu drehen.
Was mich jedoch etwas stört, ist der linke Arm samt der Hand. Vielleicht kommt das nur auf dem Foto so rüber, aber der Unterarm knickt leicht nach unten, was etwas... ungesund aussieht. Evtl. könntest du da auch noch was dran machen. Das sind jetzt meine ersten Eindrücke von dem Model![]()
Klar ist Nummer drei die beste, aber ich denke, du solltest etwas weiter gehen und den Speer vielleicht ich beide Hände nehmen und dann darauf aufbauen.