"Geadelt ist wer Schmerzen kennt
vom Feuer das in Lust verbrennt
ein Funkenstoss
in ihren Schoss
ein heisser Schrei
Feuer frei!"
Bei der kann man schon nicht mehr von einem "heißen Höschen" sprechen!
😀
Der Lava-Effekt ist aber super gelungen!
😛
Rammstein passt gut, ja.
Man, waren das noch Zeiten (vor 10-12 Jahren), als dieses Lied noch die imperialen Schussphasen begleitet hat (die dann auch immer das Spiel entschieden haben
🙄 )
UPDATE
Da ich weiterhin auf neue Bits für die Wraith Knightress (?) warte und es daher nur in quasi unsichtbaren Schritten dort vorangeht, hier mal ein paar Fotos vom Parallelprojekt:
Wraith Lady
Da meine Eldar ja "Amazonen" sein sollen, schien mir auch eine etwas "stabiler" gebaute Dame ganz passend.
Während die Geisterseherin eher etwas kleiner und zierlicher ist, hat diese Version hier durchaus Format.
Da sie so aber leider doch zu etwas uneldarisch gewirkt hat, habe ich ihr dann etwas weniger Taille verpasst (Vergleichsfoto unten).
Von der hier wird es dann zwei geben, die etwa identisch aufgebaut sein sollen, nur mit einer jeweils anderen Pose.
(Wie immer klicken für große Ansicht)
Anhang anzeigen 234289Anhang anzeigen 234290Anhang anzeigen 234291
Taille - Vorher/Nachher
Anhang anzeigen 234292
Und dann die große Frage nach der richtigen Eldar-Mode.
Gibt vier Varianten für die Bemalung und ich bin ganz ehrlich, ich kann mich wirklich nicht entscheiden.
Auf der einen Seite sollen sie weniger weiß sein, um sich zusätzlich von der "ganz weißen" Hexerin abzuheben, auf der anderen Seite gibt es eigentlich schon genug Unterschiede und mehr weiß sieht "übler" aus.
Da ich zwei von dieser Sorte bauen werde, kann ich immerhin zwei verschieden Varianten der Bemalung vornehmen.
Meinungen?
Anhang anzeigen 234293Anhang anzeigen 234294Anhang anzeigen 234295Anhang anzeigen 234296
von links nach rechts:
1. ganz weiß
2. "BH" in gold, rest weiß
3. nur "Korsett" in Gold, BH und das Hinterteil in weiß
4. nur die "Strumpfhosen" in weiß, Oberkörper und Hintern gold.
Würde irgendwie zu 1. und 4. ODER 2. und 3. jeweils nehmen, aber wie gesagt, kann mich nicht entscheiden....