🙂 so dann versuche ich es mal,
habe jetzt zwei mal den Dreadmob ins Feld geführt. Das erste ist die Gazzie Formation 1850.Punkte gegen Imps.
Anhang anzeigen 267158 Anhang anzeigen 267159 Anhang anzeigen 267160 Anhang anzeigen 267161 Anhang anzeigen 267162
Anhang anzeigen 267163 Anhang anzeigen 267164 😎 Aufstellung: Normal gegenüber, drei Malstromkarten in der Runde auf der Hand, mit töte den Kriegsherrn und Durchbruch.
😴 ich hatte die erste Runde und konnte die volle Feuerkraft meiner zwei Nauten endfesseln...
Ergebnis, 6 Tote Imperiale Soldaten (Veteranen) :blink: Wenigstens konnten meine Killabotz zwei Sentis sprengen.
🙄
Die Antwort in seiner ersten Runde war, uff...
Ca. drei tote Killabotz und ein Naut auf einen HP runter. All meine Fußlatscher tot. :dry:
Tja, kurze Rede, ich war in der 4ten Runde ausgelöscht und hatte keine nennenswerte Verluste erzeugt. :huh:
Einziges richtig cooles, Lucky mit seinem Trupp Grotze kommt von der Flanke und frisst das koplette feuer der Imperialen Armee :uzi::uzi::uzi:und Lucky kugelt aus dem Inferno mit noch zwei Wunden. Taumelt vor und zerschmettert Pask mit seinem Kumpel !
😛
Unterm Strich, die Liste hat echt Spaß gemacht ABER die Nauten...sind...ihre Feuerkraft :guns: liegt deutlich hinter nem Mob Grotzen mit Donnerbüxen !
Ich werde mir das Modell trotzdem kaufen, weil es einfach zu schön ist ! :wub:
- - - Aktualisiert - - -
😀 und das zweite...Aufstellung und Mission, wie oben. (ist bei uns sozusagen Standard)
Meine Liste:
Anhang anzeigen 267166 Anhang anzeigen 267167 gegen eine Lionsblade mit allem Schnickschnack.
Anhang anzeigen 267168 Anhang anzeigen 267169 Anhang anzeigen 267170 Anhang anzeigen 267171 Anhang anzeigen 267172
Anhang anzeigen 267173 Anhang anzeigen 267174 😉 kaum sind die zwei Nauten weg, kommt plötzlich Feuerkraft auf meiner Seite auf ! :guns: Das Spiel ist deutlich Spannender, ein zähes hin und her mit ordentlich Schaden auf beiden Seiten. Höhepunkt hier, Trupp Killabotz greift den HQ Trupp mit Ezekiel an und schaffen es nach drei Runden mit zwei überlebenden Grotzen als Sieger aus dem Gemetzel raus zu hüpfen ! :rock:
Unterm Strich:
Mega Dread und Mekka Dread bringen die dringend benötigte Feuerkraft.
Flankierende Killabotz mit Grotzzukka sind das geilste ! :wub:
Tatsächlich machen die Killabotz die Hauptarbeit in der Liste !
Super die kleinen Blechgretchinz ! :lol:
Der einzige wirkliche Nachteil an der Armee, es ist sehr schwer Punkte zu machen, da alle Marines Missionsziel sichern haben.
😴 Aber war trotzdem fast ein Unendschieden...glaube 11 zu 13 oder so...
😛
Hat super Spaß gemacht !
😛rost:
Ich werde mir auf jeden Fall nen Nauten holen und ihn als Mega Dread spielen...:whistling: