Wer kennt das Yu-Gi-Oh Kartenspiel?

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
mh... dann ist das Verarsche
<
)
Die deutschen Karten werden aber evtl. dicker sein als die englischen. Vieleicht deswegen... ansonsten hab ich keine Ahnung wieso das so ist.

Wenn du nicht so gut englisch kannst, nimm die deutsche "Mogelpackung"
<

Wenn du allerdings gut bis mittelmäßig Englisch kannst, empfehle ich die englische Version. Da sind immerhin 4 Karten mehr drin (und die sind evtl. billiger).

Von der japanischen Version würde ich aber sehr abraten... ich meine wer kann hier schon japanisch? Selbst wenn du es kannst... dein Spielpartner bestimmt nicht
<
 

UrienRakarth

Codexleser
13 Januar 2003
204
0
4.896
38
www.40k-fanprojekt.de.vu
Man sollte erwähnen das die europäische Version NICHT Deutsch ist, sonder englisch
<

Das stellt aber kein Problem für mich dar .. in Englisch habsch immer ne 1
<


Ach ja, die Karten sind nicht dicker .. lediglich fehlen dem Set The Legend of Blue Eyes White Dragon 23 Karten .. typisch europäer, immer müssen dies (mal wieder) besser wissen
<


Urien
 

evil Vegeto

Erwählter
15 August 2002
536
0
6.116
38
Achso naja dann hab ich ebenfalls die Europäische Version, hm wenn du die Amerikanische bekommst und da sind mehr drinne dann nimm die, aber ich muss sagen meinem Deck haben die paar Karten weniger nicht geschadet.

was meinst du mit typisch europäer? wenn Konami sagt das es in Europa weniger Karten in den Packungen gibt dann gibt es weniger und da können die Europäer nix dafür!!! wir sind ja immer die ange******enen.
 

ViperX

Hintergrundstalker
8 März 2003
1.140
0
6.856
36
Originally posted by Engra Todesklinge@3. Mar 2003, 12:57
Japp, ist wieder mal ein kommerzielles KleinkindermüsseneseinfachhabenumElternarmwerdenzulassen Kartenspiel
das halte ich mal fürn gerücht : ich hab mir heute n deck gekauft und ich kann nur sagen für kleine "kinder" ( ich ich rechne alles unter 14 mal da rein ) is das etwas ZU komplex.

ausserdem is das voll spassig
<
zitat von meinem gegner heute :"ha jetzt biste platt" ich:" sicher?" *tilt* ER war platt ^^
 
3 März 2003
866
0
8.446
43
Nachdem ich das Nürberger Promo Tunier den Vize gemacht habe, darf ich glaub ich sagen ich habe ahnung *G*.

ICh habe Magic seit Alpha gespielt. etwas 1993 !!!
und hab bis 1999 aktiv mitgespielt.
war sogar 2 mal bei den Deutschen meisterschaften. ( aber nie was gewonnen *GRML*, der VOrentscheide mal abgesehen ).

Yu Gi OH ist um einiges besser. man hat in dem spiel um einiges mehr taktik und möglichkeiten.

Dazu kommt das Yu Gi Oh in Japan schon in der 23 Generation ist.
das erste Spiel auf dem auch der Anime basiert ist von 1990 also noch lange vor Magic.
Das neue System nach dem wir Europäer jetzt spielen und wo auch die nächste Anime Serie sein wird.
ISt nach dem neuen System und von 1997 ungefahr.

In Deutschland haben wir gerade mal die karten der ersten edition.
jeden 3 Monate kommt eine neue edition raus.

das geile bei Yu Gi Oh im gegenteil zu magic ist das die Karten nicht viel besser werden.
Hab nen Japanischen Kumepel der Spielt das seit der 4 ten edition und ist mom bei der 20 edition.
Und sein deck besteht zu 90% immernoch aus den Karten der ersten Editionen.

Bei Magic Muss man sich immer wieder die neuste generatin kaufen.
Da die Karten um längen stärker werden.

Mit den Deck wo ich früher zu den Deutschen meisterschaften bin.
Hatte ich nicht mal ne chance gegen so nen neues Std Experten Deck!

MItlerweile habe ich 4 Tunierdecks.
und ich kann nur jeden raten kauft euch am anfang jedes Starter mind. 2 mal.

Mein lieblings deck ist ein Beschwörungsdeck aus englichschen karten.

Mein Rekord war ein Kill in der 2 ten runde.
In meiner erten Runde hab ich 2 mal Glänzende Schwertkämpferin ausspielen können
( hat 3200 ang und 2000 VERT ) wird über ein ritual beschworen. Waren 6400 schaden in meiner ersten runde.

Ihr könnt euch mal die GBA ROM DEMO runterladen und mal nen SPiel probieren.
www.game711.com
müst euch aber Yugioh internation edition ziehen. ist spiel 970 oder so.
die oberste version ist die Japanische mit weit mehr karten aber leider 100% auf Japanisch.
 

evil Vegeto

Erwählter
15 August 2002
536
0
6.116
38
@ Frank_Dark

is gut mal die Meinung eines Profis zu höhren. Wenn ich ehrlich bin hielt ich YUGIOH! zu beginn eigentlich auch für ein schlechtes spiel aber wenn man es mal verstanden hat und sein eigenes Deck baut merkt man wie Taktisch dieses spiel eigentlich sein kann. Ich hätte gerne ein auf Drachen basierendes Deck vieleicht könntest du als Profi mal ein paar Tipps für gute Kombos usw. per PM geben (viele meiner Gegenspieler sind hier angemeldet
<
) oder sagen ob ein D. deck nichts kann (wenn nicht bin ich auch nicht böse ich weiß ja ein spieler verrät seine Geheimnisse nicht gern
<
)