Wer rettet die Warhammerwelt?

hobbit

Testspieler
Also ich bin ja der Meinung, das GW wieder nach einem Standartkonzept vorgeht und die Hochelfen mit den Zwergen und dem Imperium das Chaos abwehren wird...
 

Tischdecke

Erwählter
Ich denke das ein einzelner Slayer Archaon stürzen wird und im alleingang sein gesammte Armee vernichtet.

Ne mal im ernst....ich denke auch das dieses "letzte Bündnis" zwischen den dreien wiedermal gewinnen wird
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
@hobbit Du hast die option vergessen, wo die bösen sich gegenseitig plattmachen. Ach ja, tyrion und teclis gehen dabei drauf!!!!!!!!
 

hobbit

Testspieler
Tja, tut mir leid... Kan man nun nicht mehr editieren...
Aber ich gehe davon aus, dassThyrion und Teclis bei allen Versionen das zeitliche segnen... Die opfern sich gegen irgendjemand starken
 

Aaragan

Testspieler
Ein Volk alleine, kann die Warhammerwelt nicht retten! Ein Bündnis von Bretonen, Imperium, Hoch- und Waldelfen, Zwergen, Söldnern und dem Baselbiät, wird in einer erbitternden Schlacht, zusammen das Chaos und dessen Untergruppierungen ausradieren! So sei es!
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
Von wegen Bäsel...wie auch immer! Die gehen doch als erstes unter!
Nur die Fürsten der nacht haben ne chance, denn für jeden toen von euch haben wir einen neuen rekruten!
 

Kiranor

Fluffnatiker
Ich tippe darauf das sich die Hochelfen auf Ulthuan gegen die Dunkelelfen verteidigen.
Die Untoten aus Khemri werden die Bretonen beschäftigen.
Die Orks werden die Zwerge angreifen.
Von den Waldelfen redet keiner.
Die Echsenmenschen haben sowieso mit nix was am Hut.
Die Skaven verseuchen das Imperium.
Und das Chaos macht si alle Platt.
Buhhhaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Aaragan

Testspieler
Kiranor, du meinst jetzt, dass nur wegen deinem lächerlichen Buhaaaaa, wir dich jetzt ernst nehmen?
Steck dir dein Buhaaaaa woanders hin, du Chuchichaot!
 

Tischdecke

Erwählter
1.Ja zum buhahahahahahaha
2.Slayer - theorie
3.Wenn interessiert das eigentlich ? WD macht den Scheiß doch nur um dem Spieler neue miniaturen ans Herz zu legen.
Ich freu micha uf den tag wo jeder seine Armee hat und GW nix mehr verkauft

Dann gibts Minis endlich zum Humanen Preis
 

Mourkain

Testspieler
Ich fänds geil wenn sich alle Völker verbünden würden(gut und böse) und dann würden sie aus Naggaroth in die Chaos wüsten einmarschieren. Wenn dann genug Chaos weg gemoscht ist ballern die Dunkelelfen von hinten und von ihren Wachtürmen alle Völker tot und töten das restliche Chaos. Und damit haben dir Dunkelelfen die Welt gerettet.

Und wenn es schon gerade so gut läuft nehmen sie Ultahan und den rest der alten Welt auch ein.
 

Aaragan

Testspieler
Irgend wann werden es alle Völker einsehen, dass sie nur ZUSAMMEN das Chaos zerstören können.
Irgendwie kommt mir das Chaos immer wie mehr wie die USA vor....
 

Tischdecke

Erwählter
@ Aragarn: sag nocht sowas den dazu ist das Chaos zu intelegent,schön und sympatisch


Am besten kann man die USA nunmal mit Elfen vergleichen
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
Hey, wisst ihr überhaupt was WHFB heißt? warhammer FANTASY battles! FANTASY! Das hat nichts mit der realen welt zu tun! Nix USA! Es ist doch ne tolle fantasiewelt, wo es die USA gar nicht gibt! *träum* Langsam nerven die ganzen vergleiche der WH völker mit den völkern von heute!
DAs hatten wir doch in zig topics schon mal!
 

Dragonslayer

Erwählter
Ich bin erstmal gespannt, was sie aus Grimgork werden lassen. Der sich oben zwischen Kislev und der Chaoswüste eingenistet hat. Wird er sterben? Ziehen seine Jungs vorher weiter. Oder Haut er Archaon tot? (das wäre wohl der beste Witz, den GW jemals machen könnte. Das große böse, vor dem alle Welt zittert wird von einem Ork erschlagen, bevor es überhaupt einen Fuß auf die Felder von Kislev und dem Imperium setzen konnte.
)
 

Tischdecke

Erwählter
Also das bezweifle ich eher den Grimgork in Ehren aber er ist ein schwacher ORk....den besiegt selbst ein Drachenslayer pder ein Erhabener Champion !!!!!!!!!!!!!!!

Andere Frage so nebenbei : Gibt es starke Orks ? nicht oder
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
Kommt drauf an, aus wessen sicht du die orks siehst. Mein Vampir hackt jeden Ork in Zwiebelringe, aber mein Kurfürst hatte da ganz andere erfahrungen.
 
Oben