Ja, schöner Spielbericht - bei 500 Punkten ist es ja auch noch recht übersichtlich.
Hab leider keine Ahnung von Orks, aber der hat jedesmal 6 Attacken durchgebracht bzw. mit Stärke 8+ zugeschlagen?! Autsch, das tut weh...
Ob dein General so wirklich effektiver ist, weiß ich nicht unbedingt. Bei niedrigen Punktzahlen würde ich von Dämonenwaffen immer abraten. Ich verwende sie ohnehin ungern, da sie im allgemeinen ziemlich viele Punkte schlucken und man sie mit etwas Pech gar nicht oder an der falschen Stelle einsetzt.
Für den Chaoswind musst du halt sehr nahe ran, und - wie du ja jetzt weißt 😉 - sind deine TS gegen schnelle Feindeinheiten ziemlich machtlos. Und ob es dein General als einziger im Nahkampf richten soll...? Ist letztlich natürlich auch von deinen Hauptgegnern abhängig - ich habe hier ein paar Panzerfanatiker und gegen die ist der Blitz einfach besser.
Für die nächsten 500 Punkte empfehle ich einen Cybot zur Unterstützung oder auch ein paar Auserkorene, die für den NK gerüstet sind. Zum Hintergrund deiner Kompanie würden ja sogar Besessene passen, richtig?