hast du schon eine idee, wie du diese termis umbauen willst, weil ich hoffe doch sehr, dass du den jetzigen standard deiner armee nicht durch die normalen chaos-termis nach unten reisst. ganz klarar fall da muessen extrem coole TT-umbauten ran. 😉
und noch was zu deienr frage oben, wegen dem geld uns so.: also wenn du eine ganze, vollstaendig gut und harmonisch bemalte armee verkaufst, kannst du shcon damit rechnen, dass du das doppelte vom eigentlichen damaligen miniwert bekommst, zumal diese ja auch immer teurer werden.
aber sobald dein potentieller kunde darueber nachdenkt, die farbe abzuloesen, oder gar drueberzumalen, dann ist sie maximal noch ein drittel wert.
wenn du allerdings die farbe, zumindest von den zinnminis sauber wieder weg machst, dann ca. 75% vom damaligen wert.
aber in den meisten faellen, werden minis durch das auspacken und anmalen weniger wert.
fuer meine SW-armee heir im aufbaiprojekt haette ich von so einem Typen im GW-laden z.b. sogar leicht mehr als das doppelte des eigentlichen preises bekommen. 😀 fuer den LR wollte er mir sogar 110euro geben. (und das, wo er mir selbst gerade mal 12 oder so gekostet hat :lol: ).