[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

Doch war es. Wenn du dir bei Betrayal die EC Farbvorlagen anschaust wirst du feststellen das nur der Apothecarii Weiß ist. Der Sturmmarine mit der MK II Rüstung und Sprungmodul ist aus den ersten Tagen der Legion und verdeutlicht noch ein "älteres" Schema, also kurz nach dem Ende des Unification Wars and. Wir sind 200 Jahre später am Ende des großen Kreuzzuges.

@Angel: Wer ist Dani?

Freut mich das es dir gefällt.

Ich werde morgen mal den Ledenschutz in einem dunkleren Rot oder Braun bemalen. Muss ich noch eine Nacht drüber schlafen.

photo-5662-d8584b15.jpg

Hier nochmal ein Bild, das Metall ist jetzt gebürstet und auch das Schwarz leicht. Gefällt mir schon deutlich besser. Den Helmbusch werd ich nochmal überarbeiten.

hihi
aber tyranid-ex hat recht er wirkt halt sehr dunkel was hald durch die matten metal töne das dunkele lila und schwarz kommt natürlich ist das stimmig und passt gut aber es macht ihn halt sehr dunkel

aber ne frage da kannst mir nen tipp geben "Kompanie symbolik" gab es die in 30k hab da bisher keine referenz gefunden also wie im 41m mit der zahl irgendwo usw

Schönes Farbschema!
Ich finde es gar nicht zu dunkel.
Meiner Meinung passen eher dunkel gehaltene Modelle eher ins 4ok Universum.
Ich freue mich schon auf mehr!

Finde ich auch. Ich würde nur noch den Kamm überarbeiten, der ist IMO zu flach. Ansonsten finde ich den schon richtig gut so.

Hey Skrag, freut mich das es dir gefällt. Ich finde ihn persönlich auch recht "hell" wenn ich so alte Arbeiten von mir betrachte.

So, hab mich nochmal an ihn rangesetzt und ihn ein bissl überarbeitet. Hoffe euch freut dieses kleine Update:

photo-5683-53d1ce5c.jpg
photo-5684-7f92ff2a.jpg

photo-5685-b48633a5.jpg
photo-5686-3a6123b0.jpg

Edit:

Und eine kleine Preview zum 2ten Legionsprojekt:

Death has come to Isstvan III

photo-5691-723f5a0e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sons! DG hat ja quasi "jeder" ... 🙂 Aber mal ehrlich, mach lieber erst mal eines fertig😉

Ui hier ist ja gut was los. Zur deiner Aussage Archon: Es war von Anfang an klar das ich das Mamutprojekt mit mehreren Projekten auf einmal angehe. Abwechslung beim Malen hält mich bei Laune=)

EDIT: Durch überwältigende Mehrheit im Internet ist das Ergebniss Death Guard! Danke für die Meinungen, dafür werd ich heute noch die DG Testmini fertig pinseln!

Zuletzt bearbeitet: