[WH30K]The Great Crusade-Bolters Legionen Update Post #345 Ne menge WIP

WIP BILDER

photo-5621-2ce9e013.jpg
photo-5619-b793868c.jpg

Muss noch Gold, Akzente am Schwarzgrau, die Augen und den roten Busch machen

Ach das macht mich echt froh das euch das ganze hier so gut gefällt! Dieser Log hier ist eine meiner Hauptmotivationsstützen für dieses Projekt und ich bin echt motiviert euch mehr und mehr Bilder zu posten so das ihr am Fortschritt und am Entstehungsprozess dieser Armee beteiligt sein könnt.

Hier ein kleines Update was die nächsten Tage(immer wenn alles nach Plan läuft) passiert.

1. Meine Spielgruppe hat sich entschieden die Punktegröße für unsere Kampange für den Start auf 1500p. runterzuschrauben, was ich nur begrüßen kann da ich so nicht 60 sondern "nur" 40 Taktische Marines bemalen muss=). Aber keine Sorge, diese Liste wird über 2000p. stark sein so wie ich sie jetzt final im Kopf habe, aber dahin ist noch ein langer Weg(mit vielen Bildern natürlich)

Hier mal die neue Liste, damit ihr nen Bild habt was in nächster Zeit kommt:
33rd Company, 7th Cohort, 4th Millenial, III Legion Emperor´s Children

HQ:
Captain Armatus Caevon, Captain of the 33rd Company
w Cataphractii Armour, Thunder Hammer and Combi-Plasma
=102p.

ELITE:
Cataphractii Terminator Squad Jaerin
3 Cataphractii w Power Axe and Combi-Bolter
1 Cataphractii w Power Axe and Plasma-Blaster
1 Sergeant Jaerin w Power Axe and Combi-Plasma
=197p.

TROOPS:
Tactical Squad Eridel
18 Astartes w Boltgun
1 Astartes w Boltgun and Vexallia
1 Sergeant Eridel w Boltgun, Artificer Armour and Melta Bombs
=275p.

Tactical Squad Daros
8 Astartes w Boltgun
1 Astartes w Boltgun and Vexallia
1 Sergeant Daros w Boltgun, Artificer Armour and Melta Bombs
+ Rhino
=210p.

Tactical Squad Usaein
8 Astartes w Boltgun
1 Astartes w Boltguns and Vexallia
1 Sergeant Uasein w Boltgun, Artificer Armour and Melta Bombs
+ Rhino
=210p.

ASSAULT:
Storm Eagle Gunship Wing of Chemos
w Twin linked Multi Melta and 4 Hellstrike Missiles
=245p.

HEAVY SUPPORT:
Legion Predator Perfection´s Strike
1 Predator w Twin linked Lascannon Sponsons
=125p.

Legion Vindicator Emperor´s Wrath
1 Vindicator w Laser Destroyer Array
=130p.

1494p.

2. Morgen wird der Captain fertig gemacht und die Termis in Angriff genommen. Und wenn ich morgen gut drauf bin und was schaffe gibt es eine Preview für mein nächstes Projekt, das mit diesem hier etwas inneinander greift. Ich sage nur soviel, es ist auch eine Legion Liste. Vill erratet ihr welche Legion=)

Liebe Grüße

Bolter

Hey, ja das ist mit Absicht so. Bedenke das du im 30k Maßstab alles ein bissl runtertrimmen musst. Er ist "nur" ein Captain, dh einer von Hunderten, wenn nicht gar Tausenden in einer Legion. Er ist kein Lord Comander oder sowas. Ich habe mir als Inspiration für ihn die EC Abbildungen im Horus Heresy Collected Vision Artbook durchgeschaut und selbst da haben die Captains wie Lucius oder Tarvitz haben nicht so viel Goldverziehrungen wie er. Selbst in einer Legion wie den Emperor´s Children muss es etwas geben was die höherrängigen rausstechen lässt. Und wenn ich ihn noch prächtiger mache, dann weiß ich nicht was ich machen soll wenn ich mal einen Lord Commander(Praetor) oder Fulgrim selbst bemale, verstehst du was ich mein?

Aber schau ihn dir ruhig nochmal an, wenn du noch Ideen hast, ich bin für alles offen=)

aye das klar mehr gold würde ich auch net rein machen und prunk ist vieleicht das falsche wort gewesen ich würde fast eher sagen er wirkt zu dunkel und mit dem runterschrauben ist so ne sache immer wenn man sich die bilder aus der Horus Heresy Collcted ansieht z.b. Fabius nur ein apo denoch hat er wsas sind die details aber ich glaube mir ist das gesamtbild zu dunkel er würde in meinen augen in der einheit verschwinden.

aber eh wie gesagt meine meinung meine leute sind weis da sieht das wider anders usw usw